Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang

Ninchen schrieb:Eben Smile :) von allem ein bisschen aber nix perfekt Party 02Yeah!

So muss es sein Smile :)

Was hast du denn in Wuppertal gemacht, wenn ich fragen darf?

Ich hatte bisher Zwischenstops in Wolfsburg und München. Niedersachsen, speziell die Wolfsburger Region war jetzt aber nicht so ganz meins

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Was hast du denn in Wuppertal gemacht, wenn ich fragen darf?

Ich hatte bisher Zwischenstops in Wolfsburg und München. Niedersachsen, speziell die Wolfsburger Region war jetzt aber nicht so ganz meins

Gaaaanz lang gewohnt,Schule und Ausbildung absolviert und dann ab in die Oberpfalz Smile :) Danach kam erst Unterfranken und jetzt auf der Grenze da bleib ich noch ein Weilchen Smile :)

[Bild: sigpic26675.gif]

Ninchen schrieb:Gaaaanz lang gewohnt,Schule und Ausbildung absolviert und dann ab in die Oberpfalz Smile :) Danach kam erst Unterfranken und jetzt auf der Grenze da bleib ich noch ein Weilchen Smile :)

Ich bin ja nun doch etwas weiter südlich gelandet, aber hier unten ist es auch ganz chic Lolli

||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Na so weit ist das nun auch nicht weg von uns Party!! Oberpfalz und alles drumherum ist doch eh TopParty!!

[Bild: sigpic26675.gif]

Da steppt ja der Bär hier!

Winken nach Nordbayern Top

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Bastl schrieb:du hast so viel mit Franken zu tun wie Erdbeeren mit Erdbeeryoghurt Muhaha

Also bin ich mittendrin? Muhaha

XNexusX schrieb:Da steppt ja der Bär hier!

Winken nach Nordbayern Top

Na du Nase Kichern

So schlimm war die Fahrt doch gar nicht, oder?

Bastl schrieb:du hast so viel mit Franken zu tun wie Erdbeeren mit Erdbeeryoghurt Muhaha

Wat kommt denn da aus dem off? Gibts doch auch noch? Wie gehts dem Bastl denn? Gibts denn bei euch noch Verstrahlte?Sonne

z3r0 schrieb:Na du Nase Kichern

So schlimm war die Fahrt doch gar nicht, oder?

"Dimmer Boy" bitteschön Devil!

Die Fahrt war TopTopTop
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank nochmal dafür Sonne

XNexusX schrieb:Gibts denn bei euch noch Verstrahlte?

In die Kristallkugel schauen vermutlich schon Achselzucken

Bastl schrieb:In die Kristallkugel schauen vermutlich schon Achselzucken

Und selbst? Warum stiller Mitleser geworden?Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand