Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 26 in 24 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R59
Modell: Cooper S
Gefällt mir erhalten: 41 in 31 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 34
MINI: F56
Modell: Cooper D
Jeb, mein Silberpfeil hat gleich exakt die Hälfte von Gwyneth drauf...
Bis Jahresende wird es wohl die Zahlenreihe 56.789 im Tachofeld sein.
Meinst du, dass du 11.111 KM bis zum Jahresende schaffst? Seit dem 03.07. hast du mit Gwyneth etwas über 22.000 KM zurückgelegt, mit meinem Silberpfeil war es bei mir seitdem das Doppelte (was ich keinem wünsche - Vielfahrer halt)... Ach ja, man ist gläsern....
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.