Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #89 - Schnulleralarm

dor hudda schrieb:So eins hab ich heute Nacht auf der Heimfahrt gemacht, natürlich kam genau in dem Moment die Besitzerin, die wird sich auch ihren Teil gedacht haben ...Lol

Aber als die den angemacht hat ...eek!Respekteek!

Auch geil! Top

Aber mich hatten da halt auch insbesondere die Ziffern im Kennzeichen so angemacht. Die sind ja ähnlich. Liebe Pfeifen

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  

AmelieAugenstern schrieb:Auch geil! Top

Aber mich hatten da halt auch insbesondere die Ziffern im Kennzeichen so angemacht. Die sind ja ähnlich. Liebe Pfeifen

Ja, das sind teuflisch gute KennzeichenDevil!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Ja, das sind teuflisch gute KennzeichenDevil!
"...the number of the beeeeeeast!"

Ist vllt mal ein humanerer Ohrwurm! Devil!

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  

AmelieAugenstern schrieb:"...the number of the beeeeeeast!"

Ist vllt mal ein humanerer Ohrwurm! Devil!

Iron Maiden TopTopTopTop

dor hudda schrieb:Das Problem des abends: Das Schnitzel war irgendwann aufgegessen, der Schlager nichteek!

Problem Nr. 2 des Abends: in Hundescheisse getreten... Augenrollen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Problem Nr. 2 des Abends: in Hundescheisse getreten... Augenrollen

Ich hoffe NACH dem Autofahreneek!

dor hudda schrieb:Ich hoffe NACH dem Autofahreneek!

Leider nein. Zum Glück hatte ich nach dem Autokauf ein neues Paar Ersatz-Fussmatten im Hampton-Design ersteigert. Erstmal sind jetzt die Gummimatten drin und die alten werden wohl in den Müll wandern Traurig

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Leider nein. Zum Glück hatte ich nach dem Autokauf ein neues Paar Ersatz-Fussmatten im Hampton-Design ersteigert. Erstmal sind jetzt die Gummimatten drin und die alten werden wohl in den Müll wandern Traurig

Pack das Teil in einen Müllsack und fahr damit mal an eine SB Box. An der Aral an der Stadthalle in Z gibts glaub ich soagr Fußmattenhalter, und dann mal mit dem Hochdruckreiniger drauf halten, am besten bisschen von der Seite, damit du das Zeug nicht in die Matte drückst.
Dann erstmal trocknen und ein bisschen auslüften lassen
Nochmal mit einen chemischen Reiniger drüber (Teppichschaum oder so)
Dann sollte die wie neu werdenPfeifen

dor hudda schrieb:Pack das Teil in einen Müllsack und fahr damit mal an eine SB Box. An der Aral an der Stadthalle in Z gibts glaub ich soagr Fußmattenhalter, und dann mal mit dem Hochdruckreiniger drauf halten, am besten bisschen von der Seite, damit du das Zeug nicht in die Matte drückst.
Dann erstmal trocknen und ein bisschen auslüften lassen
Nochmal mit einen chemischen Reiniger drüber (Teppichschaum oder so)
Dann sollte die wie neu werdenPfeifen

wart mal kurz....das klingt ja nach Arbeit?????

keram schrieb:wart mal kurz....das klingt ja nach Arbeit?????

An der SB Box bist du doch sowieso regelmäßigPfeifen
Und so Teppichzeug habt ihr bestimmt auch im Haus ...
Arbeitszeit max 30 min
Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand