Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Leasing Angebot für einen JCW

Hallo,

ich habe ein Leasing Angebot für einen JCW erhalten und wollte Eure Meinung zu dem Angebot hören. Gut, Normal oder eher schlecht.

Fahrzeug hat eine Tageszulassung (150km gelaufen) NP 35000 Aktuell 31800 Euro

Anzahlung: 6000 Euro
mtl Rate : 205 Euro
jahrliche km Laufleistung 15000 - mehr km 3 Cent
macht für 3 Jahre Spaß 13380 Euro.

Was haltet Ihr von dem Angebot ?

Danke im Voraus für die Antworten.

Gruß

Leasing lohnt sich für Privatleute NIEMALS.

Denk dran, die Bank möchte auch Geld verdienen, bei der Rückgabe besteht BMW auf einen "neuwertigen" Zustand, nicht auf einen "Altersentsprechenden". Da wird jeder Kratzer rigoros abgezogen.

ciao

Ludo

Ludo schrieb:Leasing lohnt sich für Privatleute NIEMALS.

Denk dran, die Bank möchte auch Geld verdienen, bei der Rückgabe besteht BMW auf einen "neuwertigen" Zustand, nicht auf einen "Altersentsprechenden". Da wird jeder Kratzer rigoros abgezogen.

ciao

Ludo

Wieder ein Schlauschnacker. Warum sollte sich Leasing nicht lohnen. Das Restwertrisiko hat die Bank. Wenn er den kauft und nach 3 Jahren inzahlung gibt, hat er mehr Geld platt gemacht.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter

wollerosekaufe schrieb:Wieder ein Schlauschnacker. Warum sollte sich Leasing nicht lohnen. Das Restwertrisiko hat die Bank. Wenn er den kauft und nach 3 Jahren inzahlung gibt, hat er mehr Geld platt gemacht.

Ich glaub ich mach ne Klapse auf, Kundschaft gibt's hier ja genug !!! He He

Das ist ein super Angebot. Im Leasing haben die dann aber mehr als nur die 10% eingerechnet. Nach meiner Rechnung müssten das ca. 19 % Nachlass sein.

Wenn die Anzahlung und Rate brutto sind, ist es wirklich ein gutes Angebot.

Respekt

Ich glaub ich mach ne Klapse auf, Kundschaft gibt's hier ja genug !!! He He

Klar, Ihr habt schon recht...............ich hab da NULL Ahnung von............Mr. Orange

Dann lest doch einfach mal hier : http://www.hintergrundfakten.de/leasing-...leute.html

oder googelt selber mal.

ciao

Ludo

Schwarze Schafe gibt es immer. Der Leasinganteil ist bei ca. 70 %. Dann sind wohl alle doof. Und ich meine nicht den gewerblichen Anteil.

wollerosekaufe schrieb:Der Leasinganteil ist bei ca. 70 %.

Wo haste denn DIE Zahl her ?????????????

ciao

Ludo

Ich wollte nur eine Angabe ob das Angebot gut oder schlecht ist - mehr nicht ! Bei meinen letzten 2 Autos (Mini und Bmw) gabs bei der LEASING Rückgabe auch keine Probleme, man sollte das Auto natürlich wie sein Eigentum behandeln.

Danke für die Anworten des eigentlichen Themas. Yeah!

Ja die Preise sind Brutto Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand