Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #89 - Schnulleralarm

N'Abend Winken

Bin gerade i3 gefahren Nägel machen
Die Beschleunigung so ganz ohne Motorgeräusch (außer n leichtes Surren) hat schon was SonneYeah!

Doenermann schrieb:N'Abend Winken

Bin gerade i3 gefahren Nägel machen
Die Beschleunigung so ganz ohne Motorgeräusch (außer n leichtes Surren) hat schon was SonneYeah!

Hui... Das macht mich jetzt doch etwas neugierig, zumal das Design vom Innenraum in der Werbung auch sehr interessant aussah.
Ob es sich lohnt morgen mal in die NL zum gucken zu fahren??? eek!

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  

AmelieAugenstern schrieb:Hui... Das macht mich jetzt doch etwas neugierig, zumal das Design vom Innenraum in der Werbung auch sehr interessant aussah.

Ich würde es tun. NEIN, ich würde eher nach Magdeburg fahren Pfeifen Augenbrauen

Ist schon echt n interessantes Auto. Zu meinem Fahrprofil passt es leider nicht 100 %, sonst könnte man in der Tat schwach werden Stumm Okay, zum Glück fehlt auch noch das nötige Kleingeld Lol

AmelieAugenstern schrieb:Hui... Das macht mich jetzt doch etwas neugierig, zumal das Design vom Innenraum in der Werbung auch sehr interessant aussah.

Sollte man aufjeden Fall mal gefahren sein um mitreden zu könnenPfeifen

Das aus den Stand, voll anliegende Drehmoment macht schon spaß und von 0-100 kannst du unter Umständen einen S richtig nass machen, denn du kannst im I3 nix falsch machen, einfach nur das Gas voll durchtreten, kein Schalten, kein KuppelnLol

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Sollte man aufjeden Fall mal gefahren sein um mitreden zu könnenPfeifen

Das aus den Stand, voll anliegende Drehmoment macht schon spaß und von 0-100 kannst du unter Umständen einen S richtig nass machen, denn du kannst im I3 nix falsch machen, einfach nur das Gas voll durchtreten, kein Schalten, kein KuppelnLol

Bin mir nicht sicher, ob ich das wöllte... aber wirklich interessant! Hätte ich Zeit für die lange Wartezeit, Geld für den Neukauf und ne Zufahrtsmöglichkeit in den Carport mit Steckdose... wär ne Überlegung als Zweitwagen... Sonne

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Bin mir nicht sicher, ob ich das wöllte... aber wirklich interessant! Hätte ich Zeit für die lange Wartezeit, Geld für den Neukauf und ne Zufahrtsmöglichkeit in den Carport mit Steckdose... wär ne Überlegung als Zweitwagen... Sonne

für dich wäre es wieder nichts weil es ein Kurzstreckenfahrzeug ist.
Wir hatten im Werk die abkürzung MCV- Mega city vehiclePfeifen

dor hudda schrieb:für dich wäre es wieder nichts weil es ein Kurzstreckenfahrzeug ist.
Wir hatten im Werk die abkürzung MCV- Mega city vehiclePfeifen

Gut, in der Woche hab ich 5 km Arbeitsweg. Würde passen - als Zweitwagen Wink

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Für 5KM Arbeitsweg reicht auch Chinaplasteroller Keram ZwinkernHe He

Mirx schrieb:Für 5KM Arbeitsweg reicht auch Chinaplasteroller Keram ZwinkernHe He

Ich vergass zu erwähnen, dass die kleine Reise von einem Kindergartenhalt nebst entsprechender Tätigkeit unterbrochen wird Wink

keram schrieb:Ich vergass zu erwähnen, dass die kleine Reise von einem Kindergartenhalt nebst entsprechender Tätigkeit unterbrochen wird Wink

Na gut, dann kannst du keinen Chinaroller nehmen ... aber für die schwalbe gibt es einen KindersitzPfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand