Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ipod in my MiNI

Kann mir jemand helfen?
Was brauche ich für einen Icelink für meinen Autoradio Panasonic CQ-DRX900
Der hat einen Aux Eingang

der adapter, der bei mir verbaut wurde, hat die teilenummer 65410395293 nrs ipod und hat 135,78 ohne einbau gekostet.

seb.

@Schoko:

Also die Einbauanleitung für den BMW IPOD-Adapter die ich gesehen habe, sprach von Kabel abschneiden, neue Kabelhülsen draufpressen...
Aber vielleicht haben sie sich ja inzwischen da was beim Ice Link abgesehen.

Also, ich hab mir gestern nach ausführlichem Lesen dieses Threads und reiflicher Überlegung den Ice-Link Plus für Radio Boost bestellt (für den iPod mini, der dann im Handschuhfach wohnen soll).

Ich hoffe, das war die richtige Entscheidung und ich muß nicht das halbe Auto dafür auseinandernehmen. Aber anscheinend ist ja alles ganz easy (???)

Hat jemand finalmente rausgekriegt, ob der neue Ice-Link Plus jetzt Text auf dem Radiodisplay unterstützt? Bzw. habt Ihr Erfahrung mit dem Aufspielen neuer Firmware? :frage:

Scheint ja ne praktische Sache zu sein. Dension fixt die Bugs, und man spielt über den ipod die neue Software auf den ice-link, ohne was ausbauen zu müssen. Hoffentlich klingt das nicht bloß so gut, sondern ist auch praktikabel....

Verstrahlte Anfänger-Grüße Sonne
Susanne

black-eye-P schrieb:Also, ich hab mir gestern nach ausführlichem Lesen dieses Threads und reiflicher Überlegung den Ice-Link Plus für Radio Boost bestellt (für den iPod mini, der dann im Handschuhfach wohnen soll).

Ich hoffe, das war die richtige Entscheidung und ich muß nicht das halbe Auto dafür auseinandernehmen. Aber anscheinend ist ja alles ganz easy (???)

Hat jemand finalmente rausgekriegt, ob der neue Ice-Link Plus jetzt Text auf dem Radiodisplay unterstützt? Bzw. habt Ihr Erfahrung mit dem Aufspielen neuer Firmware? :frage:

Scheint ja ne praktische Sache zu sein. Dension fixt die Bugs, und man spielt über den ipod die neue Software auf den ice-link, ohne was ausbauen zu müssen. Hoffentlich klingt das nicht bloß so gut, sondern ist auch praktikabel....

Verstrahlte Anfänger-Grüße Sonne
Susanne

War die falsche Entscheidung. Du hast es nicht bei mir bestellt. Sad

Naja halt nur alles rund ums Radio und das Handschuhfach...

Text auf dem Radio geht mit dem aktuellen Boost, einfach wirds mit der neuen Firmware die eigentlich schon letzte Woche kommen sollte. Neue Firmware ist in 5min erledigt.

Oooooh, das wusste ich nicht!!!!! Cry
Hab ich da was überlesen?
Wie hätte ich das tun können????

black-eye-P schrieb:Oooooh, das wusste ich nicht!!!!! Cry
Hab ich da was überlesen?
Wie hätte ich das tun können????

Vermutlich nen bischen Geld sparen. Smile

@warhammer: meine frage war: WIE hätte ich das tun können? Sprich, bei Dir bestellen?? Hast Du ne Webseite?

Einfach ne PN schreiben Smile

@warhammer und die anderen: Hier gab es doch mal irgendsoeine config file mit deren Hilfe die Titel auf dem 05er boost darstellbar sein sollten. (wurde schonmal gepostet aber der link geht nicht)

Könnte die nochmal jemand posten, und erklären wie sie zum laufen zu bringen ist Anbeten

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...

[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand