Beiträge: 154
Themen: 1
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 30.09.2013
Wohnort: NRW
Hallo Isomeer,
auch das Coupé ist ein UKL-C passen wird das Fahrwerk mit Sicherheit wobei im TÜV Gutachten vom Cabrio weder der R59 noch der R58 erwähnt wird.
Ich glaube auch das zwischen SC und V2 kaum Unterschiede sind.
Gruss Jürgen
•
Beiträge: 4.660
Themen: 154
Gefällt mir erhalten: 73 in 62 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 12
Registriert seit: 09.05.2012
Wohnort: wien
Pez schrieb:Der sieht schon sehr gut aus so! 
Danke ich Überlege aber ob ich die nicht noch ein Bißchen weiter rauf drehen lasse, weil der Clubi jetzt extrem tief liegt .
•
Beiträge: 44
Themen: 7
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 30.08.2013
Wohnort: Eifel
hat bei uns auch funktioniert, alles über die Küs eingetragen, keine Probleme im Roadster . Die beste Investition seit langem.
...wer später bremst ist länger schnell...
•
Beiträge: 2.622
Themen: 108
Gefällt mir erhalten: 46 in 45 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 21.04.2008
Wohnort: MINI
Der Roadster ist doch ganz offiziell im Online-Shop aufgeführt
what's next?
•
Beiträge: 2.622
Themen: 108
Gefällt mir erhalten: 46 in 45 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 21.04.2008
Wohnort: MINI
Isomeer schrieb:Mit dem SC als Option?
Ja ->
click
Der Roadster läuft unter Cabrio. Wenn man auf die Kompatibilitätsliste schaut, sind sowohl Cabrio als auch Roadster aufgeführt.
Für das Coupe gäbe es ja immernoch das V1.
what's next?
•
Beiträge: 2.622
Themen: 108
Gefällt mir erhalten: 46 in 45 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 21.04.2008
Wohnort: MINI
Der Roadster "versteckt" sich hinter seiner internen Bezeichnung: UKL-C
what's next?
•