Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #89 - Schnulleralarm

keram schrieb:Du musst auch Wink

Aber ganz im Ernst: ich bin positiv überrascht. Richtig scheisse finde ich nur noch diese Fischlippenzahnspange beim Cooper S. Ein Austausch auf Cooperfront wärs aber auch nich für mich, der kommt so brav daher. Ansonsten... Kann er mit gefallen, bis auf Kleinigkeiten.

Aber n Clubman/Traveller als JCW wäre nun doch wieder denkbar. Als übernächster dann wohl eher - denn noch 2 Jahre werd ich Lionel wohl nicht fahren Sad

Muss nicht. Ich muss hn nur verkaufen. Was aber zugegeben einfacher ist, wenn man das was man verkauft selber mag.
Zugegeben die Front ist gewohnungsbedürftig. Ohne Chrom Line Exterieur aber weniger auffällig. Mal sehen wie es live wirkt.

Der Innenraum und der Technik-Schnick-Schnack ist ne Wucht Respekt
Nein, ich brauche keinen Parkassistenten - aber ich brauche beim jetzigen auch nicht das lichtpaket und will nie wieder ohne Yeah!

Doenermann schrieb:Muss nicht. Ich muss hn nur verkaufen. Was aber zugegeben einfacher ist, wenn man das was man verkauft selber mag.
Zugegeben die Front ist gewohnungsbedürftig. Ohne Chrom Line Exterieur aber weniger auffällig. Mal sehen wie es live wirkt.

Der Innenraum und der Technik-Schnick-Schnack ist ne Wucht Respekt
Nein, ich brauche keinen Parkassistenten - aber ich brauche beim jetzigen auch nicht das lichtpaket und will nie wieder ohne Yeah!

Wenn der ganze Technik Kram genauso solide läuft wie das bisschen Technik im R56 dann gute Nacht. Zum R56 hieß es er wird robuster, jetzt sagen wieder alle er wird viel besser. Blablabla ... Mein radio, mein stinknormales radio ist gestern wieder abgestürzt... Kein ton, kein mucks mehr. Und es ist schon das zweite verbaut. Top

Die sollen mit dem quatsch aufhören und endlich mal qualität abliefern und nicht so ne armseelige blechbüchse Böse!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Achso übrigens... Ein GTI Versuchsauto hat weniger Macken als ein MINI im 6. produktionsjahr. Traurig aber wahr.... Und der verdammte Gti ist auch noch schneller He He

||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Achso übrigens... Ein GTI Versuchsauto hat weniger Macken als ein MINI im 6. produktionsjahr. Traurig aber wahr.... Und der verdammte Gti ist auch noch schneller He He

Da rüttelt aber jemand so zeitig am morgen schon heftig am Ohrfeigenbaum...... Mr. Orange

Ich komm gleich vorbei und nehm dir dein Auto weg!!! Motzen Devil!

He He

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  

AmelieAugenstern schrieb:Da rüttelt aber jemand so zeitig am morgen schon heftig am Ohrfeigenbaum...... Mr. Orange

Ich komm gleich vorbei und nehm dir dein Auto weg!!! Motzen Devil!

He He

Ich bin gestern abend wieder mini gefahren, das ist der Fehler.
War ja jetzt zwei wochen audi gewöhnt, wo nix klappert und alles funktioniert Devil!

Damit würdest du mir ja einen gefallen tun, weil die Blechbüchse ja eh nur in der werkstatt steht, aber mein verkäufer trotz all der Qualen mir nich entgegenkommt und das ding mal abholt Püh!TraurigHe He

Irgendwie gehört das "Klappern" doch zum Strassen Go Kartfeeling dazu, oder? Top
Du wirst wohl eines der berühmten Montagsautos erstanden haben... ZwinkernWinke 02

Und um nochmal das Thema schnellerer GTI auf zufassen, was nutzt all die viele Leistung wenn der Fahrer nicht damit umgehen kann. Pfeifen
Wenn ich überlege wieviele von diesen Potenzkompensier KFZ ich mit meinem Sommerschönwetterhobbywagen, welcher bedeutend weniger Leistung hat, auf kurviger Landstrasse habe ins dunkle habe gucken lassen PfeifenDevil!

PS: Guten Morgen!

Mirx schrieb:Irgendwie gehört das "Klappern" doch zum Strassen Go Kartfeeling dazu, oder? Top
Du wirst wohl eines der berühmten Montagsautos erstanden haben... ZwinkernWinke 02

Und um nochmal das Thema schnellerer GTI auf zufassen, was nutzt all die viele Leistung wenn der Fahrer nicht damit umgehen kann. Pfeifen
Wenn ich überlege wieviele von diesen Potenzkompensier KFZ ich mit meinem Sommerschönwetterhobbywagen, welcher bedeutend weniger Leistung hat, auf kurviger Landstrasse habe ins dunkle habe gucken lassen PfeifenDevil!

PS: Guten Morgen!
Wenns nach mir Gänge Hätte ich diese Kiste schon längst nicht mehr Confused

Der 7er GTI Performance lässt in jeder Kurve einen R56 Cooper stehen. Das Teil hat ne mechanische Sperre, die nicht mal mein Works hat. Wo bei mir die Vorderräder scharren, zieht das Teil satt aus der Kurve raus. Und glaub mir, ich kann Auto fahren. PfeifenDevil!

Ich habe auch nicht behauptet das Du nicht fahren kannst Top, meine Aussage war allgemein gemeint. Zwinkern

btw. mein Sommerschönwetterhobbywagen hat 25 Jahre auf'm Buckel und nicht mal einen Liter Hubraum... Devil!

z3r0 schrieb:... ich kann Auto fahren. PfeifenDevil!

Muahaha muhaha Lol

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Muahaha muhaha Lol

Wer im Glashaus sitzt sollte zum [ZENSIERT] in den Keller gehenPfeifen

PS: Hat hier schon mal jemand Powerfelxstabigummis ausprobiert?

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand