19.11.2013, 09:44
BelBlu schrieb:So viel wird's da nicht zu sehen geben.ich muss den heut mal ansehen gehen
hab noch gar nicht gekuckt

BelBlu schrieb:So viel wird's da nicht zu sehen geben.ich muss den heut mal ansehen gehen
hab noch gar nicht gekuckt
Cappo schrieb:ich mit dem klapprigen Corsaaber macht bei euren Modellen inzwischen echt Sinnder R53 ist eingewachst und eingewintert^^ Werterhaltung
Auch NEDNORMAL ...
Hammy schrieb:So viel wird's da nicht zu sehen geben.ja das nicht, aber ist trotzdem ein MINI und der will begutachtet werden
BelBlu schrieb:aber macht bei euren Modellen inzwischen echt Sinnund für´n Winter ist es doch Wurscht wenn´s nicht so schick ist
BelBlu schrieb:aber macht bei euren Modellen inzwischen echt SinnSinn macht das für alle Modelle vor dem F56und für´n Winter ist es doch Wurscht wenn´s nicht so schick ist
BelBlu schrieb:ja das nicht, aber ist trotzdem ein MINI und der will begutachtet werden
Cappo schrieb:Find ich auch!!Wegen mir könnte die neue Saison ruhig schon morgen wieder beginnen. Das trübe Wetter nervt und ich mag meine Sommerschuhe wieder drauf haben..Ausserdem freut man sich sowas von auf die neue Saison
Hammy schrieb:Wegen mir könnte die neue Saison ruhig schon morgen wieder beginnen. Das trübe Wetter nervt und ich mag meine Sommerschuhe wieder drauf haben..
BelBlu schrieb:yuppund der Chris fährt derweil mit nem One D spazieren
(und das ist grad echt kein Scherz
)
BelBlu schrieb:aber macht bei euren Modellen inzwischen echt Sinnund für´n Winter ist es doch Wurscht wenn´s nicht so schick ist
Hammy schrieb:Wegen mir könnte die neue Saison ruhig schon morgen wieder beginnen. Das trübe Wetter nervt und ich mag meine Sommerschuhe wieder drauf haben..