Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
z3r0 schrieb:...
Damit würdest du mir ja einen gefallen tun, weil die Blechbüchse ja eh nur in der werkstatt steht, aber mein verkäufer trotz all der Qualen mir nich entgegenkommt und das ding mal abholt 

Ich denke nicht, dass das hier der richtige Rahmen ist, aber unkommentiert will ich es nicht lassen
Mein Stand bis eben: Alles bestens - Amelie ist die Tollste.
Vielleicht solltest du deine Meinung nicht jede Woche ändern.

Alles weitere am Telefon, E-Mail, PN oder was weiß ich
•
Gefällt mir erhalten: 56 in 53 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
::::::::::::::::::::::::
.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
z3r0 schrieb:Ich sollte die Büchse einfach in der Garage stehen lassen. Stehen kann sie glaub ich besser als fahren 
Morgen geht sie wieder in die Werkstatt 
Hm, ich traus mir ja kaum zu schreiben - aber nach dem Sonntag-spätnacht-zum-Montags-Auto "Groupie" hat mir Lionel noch keinerlei Ärger beschert. Ich hatte ja Bedenken, mir das JCW-kit einbaun zu lassen, aber er rennt ohne jedwedes Problemchen von Anfang an wie n Jagdfrettchen. Kann also die Qualitätsprobleme ( auch Verarbeitung ist um Klassen besser als beim vorigen Clubbi ) echt nicht so bestätigen...
Die Frage ist nur - muss man auch beim Nachfolger auf ein Faceliftmodell warten, um ein sorgenfreies Auto zu bekommen?
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
keram schrieb:Hm, ich traus mir ja kaum zu schreiben - aber nach dem Sonntag-spätnacht-zum-Montags-Auto "Groupie" hat mir Lionel noch keinerlei Ärger beschert. Ich hatte ja Bedenken, mir das JCW-kit einbaun zu lassen, aber er rennt ohne jedwedes Problemchen von Anfang an wie n Jagdfrettchen. Kann also die Qualitätsprobleme ( auch Verarbeitung ist um Klassen besser als beim vorigen Clubbi ) echt nicht so bestätigen...
Die Frage ist nur - muss man auch beim Nachfolger auf ein Faceliftmodell warten, um ein sorgenfreies Auto zu bekommen? 
Tja, ich hatte wohl mal wieder Pech mit dem neuen MINI
Das muss man meiner Meinung nach immer. Aufgrund der kurzen Entwicklungszeiträume sind die ersten Kunden eher sowas wie ein kundennaher Langzeittest
Deswegen immer eine Produktaufwertung kaufen, da fließen die Erkenntnisse der ersten 4 Jahre ein
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 15 Beiträgen
z3r0 schrieb:Das muss man meiner Meinung nach immer. Aufgrund der kurzen Entwicklungszeiträume sind die ersten Kunden eher sowas wie ein kundennaher Langzeittest 
Tatsache! Wüsste gerne mal wie oft ich im Nachhinein mit meinem ersten 1er in der Werkstatt war...
The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.
•
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
•
z3r0 schrieb:Also ich weiß, was ich zumindest nicht fahre 
Diese Frage ist auch für mich sehr viel einfacher zu beantworten...
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 15 Beiträgen
Apropos ich werf mal eine mich quälende Frage hier ein:
ich hab meinen Kleinen jetzt schon 20.000km bewegt und musste noch niemals nie Öl nachfüllen.
Ist das noch normal?????
The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.
•