Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: rote Bremslufteinlässe + Beltline - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
JA, beides!
35.71%
10
35.71%
JA, aber nur Bremslufteinlääse.
28.57%
8
28.57%
NEIN, beides nicht!
35.71%
10
35.71%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Thema geschlossen

Ufi's JCW

Die Motive gefallen mir (Perspektive, Setup etc.), aber für meinen Geschmack sind da viel zu viele Reflektionen in den Bildern. Das wo alle drauf sind ist ganz schlimm.. Und der dunkle Rand außen rum? Naja.. Also Photo-technisch.. Nein
Bitte nicht hauen!

coupe58 schrieb:Die Schweizer sind halt POSER , die habens nicht so mit Performance! Ich sag nur 18 er ! Stumm Pfeifen

TotlachenKugeln vor Lachen


Uffi, deine Bilder sind Hureguaaad!! Top Gefallen mir total... Aber wie schon mal gesagt, wir fahren einfach alle schöne Autos...

Ich find die Fotos absolut spitze Respekt deinen MINI sowieso, obwohl ich nicht auf lackierte Radläufe stehe, aber zu deinem passts einfach Sonne

YoYoFreakCJ schrieb:Die Motive gefallen mir (Perspektive, Setup etc.), aber für meinen Geschmack sind da viel zu viele Reflektionen in den Bildern. Das wo alle drauf sind ist ganz schlimm.. Und der dunkle Rand außen rum? Naja.. Also Photo-technisch.. Nein
Bitte nicht hauen!


Ich habe die Bilder auch noch in Orginal...du kannst sie gerne nach deinen Vorstellungen bearbeiten Top Lol

coupe58 schrieb:Die Schweizer sind halt POSER , die habens nicht so mit Performance! Ich sag nur 18 er ! Stumm Pfeifen

Platzen (vor lachen)das posen gehört halt zum Mini Fahrer Devil!
Ich habs ja auch von dir gelernt He He

meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h

GOTONIGHT schrieb:Platzen (vor lachen)das posen gehört halt zum Mini Fahrer Devil!
Ich habs ja auch von dir gelernt He He

Ne ne , mein Lieber ! Performance gehört zum Mini ! He HeParty 01



Wünsche allen ein gutes Neues!

In der zwischen Zeit konnte ich nach langer Überlegung den Hifi Einbau verwirklichen.
Ich war letztes Wochenende in München und Schwandorf bei Spaeker-City.

Folgendes wurde verbaut:
MOSCONI GLADEN DSP 4to6
Alpine PDX V9
2-Wege System: Audison Voce 6.5+1.1 (im orig. Einbauplatz)
exact! M182WII im Seitenteil als Subwoofer

Endstufe und DSP wurden unter dem Beifahrersitz in der Mulde verbaut.


Bilder gibt es auch im HIFI Thread, ich möchte jedoch noch meine Bilder hier veröffentlichen:

[Bild: y2e9emur.jpg]


[Bild: a8a5a7ed.jpg]

Hinten musste komplett ausgebaut werden!
[Bild: upaba9yt.jpg]

Türdämmung!
[Bild: eny7e4y6.jpg]

nochmals dämmen... Lol
[Bild: 2y8ejemy.jpg]

Hohlraum ebenfalls Top
[Bild: e2aqe7y2.jpg]

Woofer mit MDF Ring eingebaut!
[Bild: 4a8ejy3u.jpg]

die neuen Audison Voce TMT.
[Bild: nuhyge2a.jpg]

DSP und Verstärker sehr platzsparend unter dem Beifahrersitz befestigt.Sonne
[Bild: u2a8ypuz.jpg]

Finale: das Einmessen!
[Bild: ygyqybym.jpg]


[Bild: 5ubapupe.jpg]


[Bild: tyju5yme.jpg]

Resultat:
Ich bin sehr zufrieden!!Devil!
Kein verzerren, keine vibrationen und klare Töne. Am meisten positiv überrascht haben jedoch die Exact M182WII Woofer. Sehr schöner tiefer Bass.
So macht es auch wieder Spass Musik im Auto zu hören!!

meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h

Wow... sieht sehr ordentlich aus! Top

Das Problem mit dem vibrieren kenne ich nur zu gut... nervt furchtbar! Augenrollen
Dann mal viel Spaß mit deinem HIFI-MINI! Party 01

[Bild: sigpic16329.gif]

Eeendlich eine geile Anlage , in deinem Kleinen ! Respekt



Einfach Top dein Mini alles sehr geil! Was ist jetzt eigentlich mit deinem Felgen-Farbprojekt geworden? Hast du dir schon eine Farbe ausgesucht?

FSK 12 = Der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 = Der Bösewicht kriegt das Mädchen

FSK 18 = Beide kriegen das Mädchen...

Yeah!

Danke euch... Smile

Die OZ Felgen werden etwa diese ähnliche Farbe erhalten.
Braun/Olivengrün/bisschen Perleffekt!

[Bild: 5yhu3ydu.jpg]

Die Spiegelkappen und auch die Bremslufteinlässe haben scho diese Farbe.
Die Farbe ist nicht sehr auffällig, in der Nacht sieht man es kaum.
Detailkenner bemerken dies aber recht schnell Smile
Das Ganze wird dann mit den Felgen sicherlich auch noch stärker betont!
[Bild: u2yjypag.jpg][Bild: 9e3ejyhu.jpg]

meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand