22.11.2013, 08:07
touring528 schrieb:4 std ist alle rum....Hast heut nur ein 4 Stunden

touring528 schrieb:4 std ist alle rum....Hast heut nur ein 4 Stunden
Hammy schrieb:Hast heut nur ein 4 Stundenin 4 Stunden kann man aber ne Menge Puder auftragen-Shooting?
BelBlu schrieb:ja, ein langer Abend mit Wein, Prosecco, Kaffee und Sachen zum mampfenNa so schlecht hört sich das jetzt mal nicht an.
BelBlu schrieb:und nächste Woche ist "Shopping Night" bis 24 UhrStimmt die ist ja auch schon wieder. "Des einen Freud ist des anderen Leid."unsere Verkäuferinnen tun mir echt leid
Hammy schrieb:Hast heut nur ein 4 Stunden-Shooting?
touring528 schrieb:
wundert mich eigentlich das es von Euch noch nie einer gesehen hat, hängt doch seid Oktober 2012 fast überall rum... Haltestellen, AFA, Bus und Bahn usw....
NA ja wa soll ich machen...
Aber MAIK hast was gut bei mir
Hammy schrieb:
also mir bist nicht aufgefallen. Fahre auch seltenst mit den Öffentlichen o.ä.. so fallen mir die Plakate an den Haltestellen auch nicht wirklich auf..
touring528 schrieb:Ein netter Kollege aus meiner Abteilung der hötte machen sollen, war an dem Shootingtag plötzlich "krank" aber alles war bestellt...nun musste ich ran.Plötzlich krank...
touring528 schrieb:Aber wie gesagt was solls...habe mir gerade das Original Bild nochmal angeschaut, da ist keine Rote Backe dran...also nicht geschminktDie rote Backe wurde eben geschickt überschminkt.
http://www.sw-augsburg.de/downloads/swa-...motive.pdf
BelBlu schrieb:in 4 Stunden kann man aber ne Menge Puder auftragen
touring528 schrieb:
wundert mich eigentlich das es von Euch noch nie einer gesehen hat, hängt doch seid Oktober 2012 fast überall rum... Haltestellen, AFA, Bus und Bahn usw....
NA ja wa soll ich machen...
Aber MAIK hast was gut bei mir