22.11.2013, 08:57

touring528 schrieb:
4 std ist alle rum....
Na die 4 Stunden hält auch ein normales Make Up. Da brauchst du die Profis heute nicht zum spachteln beanspruchen

Neeee, schickes Bildchen Holger! Alles gut

![[Bild: sigpic15623.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic15623.gif)
touring528 schrieb:
4 std ist alle rum....
Passion schrieb:
Na die 4 Stunden hält auch ein normales Make Up. Da brauchst du die Profis heute nicht zum spachteln beanspruchen
Neeee, schickes Bildchen Holger! Alles gut
touring528 schrieb:So auf zur Brotzeit..3 Weiße und vui Senf
Minimaik schrieb:... Ich möchte niemals nie nich wieder mit einer Bergbahn fahrendie nerven mich
Hammy schrieb:
Wie kommst voran?
Minimaik schrieb:Joa ganz gut, gibt doch mehr dazu als ich gedacht hätte4 Seiten hört sich jetzt mal nicht besonders viel an und genug technische Infos sollte es ja auch geben..schreib grad alle Infos zusammen, bis nächsten Freitag muss der 4-seitige technische Bericht fertig sein und am 13.12. erst meine Präsentation...
Aber das Thema hätte auch spannender sein könnenhab auch noch nie einen technischen Bericht geschrieben, muss aufpassen, dass nicht zu viel Untechnisches mit reinkommt
Hammy schrieb:4 Seiten hört sich jetzt mal nicht besonders viel an und genug technische Infos sollte es ja auch geben..