Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk #29 - Selbsthilfegruppe für unanonyme Kekssüchtige

Passion schrieb:Es ist nicht meine Absicht diese Debatte wieder aufleben zu lassen aber es geht mir um die Stimmung hier die daraus entstanden ist und das finde ich sehr sehr schade! Traurig

[Bild: sigpic15623.gif]

Gut, dann, wenn jeder einverstanden ist, belassen wir das leidige Thema.

Wer nochmal eine genauere Detaillierung wünscht, gerne per PN, dann kann ich das alles nochmal genauerstens Aufschlüsseln.

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Warum bekommt man hier immer das Gefühl irgendwas falsch zu machen obwohl das doch eigentlich gar nicht so ist ..oder Head Scratch

Eigentlich weiss ich schon gar nicht mehr um was es genau ging^^

[Bild: sigpic18046.gif]

Cappo schrieb:Warum bekommt man hier immer das Gefühl irgendwas falsch zu machen obwohl das doch eigentlich gar nicht so ist ..oder Head Scratch

Eigentlich weiss ich schon gar nicht mehr um was es genau ging^^

Frag mich nicht... ich weiß es nicht. Ich denk wir haben das ganze Thema ausgiebigst diskutiert, oder lieg ich falsch? Head Scratch

XNexusX schrieb:Frag mich nicht... ich weiß es nicht. Ich denk wir haben das ganze Thema ausgiebigst diskutiert, oder lieg ich falsch? Head Scratch

glaub auch...lass mas gut sein bitte Top

Passion schrieb:Moin zusammen!
Ich dachte hier im neuen Fred wird nicht mehr geheimnisgekrämert?

touring528 schrieb:Morgen Yeah!

sind wir nun wieder in der ich weiß was was Du nicht weist Gruppe Lol

Liebe Tatjana, auch du hast du dazu begetragen, dass wir das als ModTeam mal die Runde geworfen haben und einen Denkanstoss setzen wollten!

Jeder von uns hier hat seinen Teil dazu beigetragen, der eine mehr oder weniger! Auch ich habe mich dazu hinreißen lassen, mal nichts zu sagen und warum!? Weil es mich einfach genervt hat, Leuten gegenüberzustehen die einem grinsend ins Gesicht erzählten wer denn noch alles von seinen Plänen weiß, man selber es aber nicht wissen darf! Das ist für mich der falsche Weg den eine Gruppe gehen sollte! Eine Gruppe oder auch Forum lebt vom Informationsaustausch und auch mal einer Ideesammlung und Gesprächen untereinander!
Klar darf man auch mal neue Ideen oder Veränderungen für sich behalten, aber dann doch bitte in einer erwachsenen Art und Weise!

Und um es nochmal zu verdeutlichen, ich hatte es ja auch schon in der WhatsApp Gruppe versucht! Das ist ein generelles Problem und war NICHT nur auf den Smalltalk bezogen!

Ich persönlich finde es schade Tatjana, dass du das Thema auf diesem Weg wieder angeschnitten hast. Besser hätte ich es gefunden, das an einem "runden Tisch" erneut anzuesprechen.

Daher mein Vorschlag, zusammen setzen und drüber reden. Top

[Bild: sigpic6481.gif]

Cappo schrieb:glaub auch...lass mas gut sein bitte Top

Liebend gern Andi Top

Spart Zeit und Nerven, die man viel besser in das Thema "Mini" investieren kann...

Und bevor es hier wieder breitgetreten wird, sprecht das mal in ruhiger Atmosphäre an einem runden Tisch durch und dann sollten sich die Wogen endgültig glätten.

..dann lenk ich gleich mal ab.. Gestern hab ich nämlich die r53 Rückleuchten ausgebaut , aufgeschnitten und das Chrom geschwärzt!

Mega Aufwand aber das Ergebniss ist Hammer oder?

[Bild: evahyme8.jpg]
[Bild: eqadujuh.jpg]

chic Andi Top

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

Der Aufwand war's auf jeden Fall wert, Andi. Sieht sehr gut aus. Top

[Bild: sigpic6481.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand