25.11.2013, 12:04
ClubmÄn schrieb:Nö... War keine Zeit für bis jetzt
Da wäre meine Laune auch hochgegangen
Meins war spitze
Sehr schön, was hast getrieben?

ClubmÄn schrieb:Nö... War keine Zeit für bis jetzt
Da wäre meine Laune auch hochgegangen
Meins war spitze
Minimaik schrieb:Sehr schön, was hast getrieben?
ClubmÄn schrieb:War eine alte Schulfreundin besuchen das Wochenende
ClubmÄn schrieb:War eine alte Schulfreundin besuchen das Wochenende
Benutzername schrieb:GP ist aber ein Frauenauto
Ablage für die Schuhe im Kofferraum und eine rote Kleiderstange an der man die Miniröcke und Hot-Pants am Kleiderbügel aufhängen kann
Ferrero schrieb:Hoffentlich kommt mein AUX-Kabel bald an, diese CDs nerven mich, eindeutig veraltet und nicht meine Musik
Minimaik schrieb:Immerhin hast du n AUX-Anschlussda war ich nich von meinem Classic verwöhnt, da hatte ichn USB und AUX-Radio... Aber im R53 sieht das ja sowas von Sch****
aus, das bleibt original
Minimaik schrieb:Immerhin hast du n AUX-Anschlussda war ich nich von meinem Classic verwöhnt, da hatte ichn USB und AUX-Radio... Aber im R53 sieht das ja sowas von Sch****
aus, das bleibt original
Ferrero schrieb:Hattest bestimmt Spaß, gell?
Hihi
Zitat:Ich stelle mich gern zur VerfügungDer GP scheint ja richtig begehrt zu sein - seltsam
aus, das bleibt original
LiquidWhite schrieb:geht mir ähnlich
wobei bei meinem r50 das problem is, dass der nach 10-15min cd spielen nicht mehr vor und zurückspulen kann - der lädt dann den track ewig bis er die glühend heiße cd auswirft und "cd error" schreibt
muss ich mir sehr gut überlegen welche cd ich da einlege
Ferrero schrieb:Naja ich hätte lieber den MP3-Anschluss von meinem R50..wäre wesentlich unkomplizierter (habe auf meinem Handy eig. keine Musik drauf).
Na mal gucken, der AUX-Anschluss ist auch so doof zu erreichen
LiquidWhite schrieb:geht mir ähnlich
wobei bei meinem r50 das problem is, dass der nach 10-15min cd spielen nicht mehr vor und zurückspulen kann - der lädt dann den track ewig bis er die glühend heiße cd auswirft und "cd error" schreibt
muss ich mir sehr gut überlegen welche cd ich da einlege
Minimaik schrieb:Das mit dem Spulen hab ich nicht, aber "CD ERROR" auch manchmal oO sogar bei original gekauften CDs... ganz komischHeiß wurden die CDs dabei allerdings nicht...