Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk #29 - Selbsthilfegruppe für unanonyme Kekssüchtige

Cappo schrieb:Tschuldige^^ Wollte nicht so lautStumm

Lol Lol Lol Ne Du kannst nix dafür...Habe Mütze zuhause vergessen, und jetzt sind mir meine Ohren fast abgefallen Schnee

touring528 schrieb:Lol Lol Lol Ne Du kannst nix dafür...Habe Mütze zuhause vergessen, und jetzt sind mir meine Ohren fast abgefallen Schnee

Ok Totlachen

[Bild: sigpic18046.gif]

Woah da, wos noch nicht gestreut ist, wars aber auch spiegelglatt eek! gut, dass ich gleich nach der Ausfahrt erstmal n Bremstest gemacht hab, sonst wär ich schon quer auf der Straße gestanden Pfeifen

Guten Morgen!

Cappo schrieb:Oder sag mal Thomas...gibts auch die Möglichkeit sich mit einer kl. Geldspende zu beteiligen!? Ich weiss, ned Sinn und Zweck der Aktion...ich würde mich aber echt gerne beteiligen und hab nix was ich hergeben könnte in meiner MINI SammlungHead Scratch
Ansonsten geh doch bei deinem Mini- Dealer was nettes shoppen und spende das!
Minimaik schrieb:Moin Zeitung lesen

Wer von euch hat hier draußen wieder die Koks-Tüte zerplatzen lassen? MotzenSchnee
Du krabbelst aber nicht gerade mit nem gerollten Geldschein in der Nase durch den Vorgarten, oder???? eek!

[Bild: sigpic15623.gif]

Minimaik schrieb:Woah da, wos noch nicht gestreut ist, wars aber auch spiegelglatt eek! gut, dass ich gleich nach der Ausfahrt erstmal n Bremstest gemacht hab, sonst wär ich schon quer auf der Straße gestanden Pfeifen
Ich dachte der Handbremsentest, dient dazu quer über die Straße zu..... Motoring Pfeifen Lol

[Bild: sigpic6481.gif]

Passion schrieb:Du krabbelst aber nicht gerade mit nem gerollten Geldschein in der Nase durch den Vorgarten, oder???? eek!

AugenbrauenCoolFliegen es ist alles soooo flaaaauschiiiiig

Totlachen

Hammy schrieb:Ich dachte der Handbremsentest, dient dazu quer über die Straße zu..... Motoring Pfeifen Lol

Nene, nicht auf unserer Dorfhauptstraße Stumm nur auf nem Parkplatz Nicken

Minimaik schrieb:Nene, nicht auf unserer Dorfhauptstraße Stumm nur auf nem Parkplatz Nicken
Zwinkern

Sehr vernünftiges Verhalten. Top

Hammy schrieb:Zwinkern

Sehr vernünftiges Verhalten. Top

Habs ja schon mal geschrieben, da muss ich erst rumtesten, wie sich Susi da so verhält Pfeifen

Minimaik schrieb:Habs ja schon mal geschrieben, da muss ich erst rumtesten, wie sich Susi da so verhält Pfeifen
Nicken weiß ich doch. Top

Minimaik schrieb:Habs ja schon mal geschrieben, da muss ich erst rumtesten, wie sich Susi da so verhält Pfeifen
Uh da bin ich beim Roadster auch gespannt. Hab ein bisschen bammel und werde mir dann wohl auch mal nen schönen Parkplatz suchen.

[Bild: sigpic15623.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand