Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo!
Die Nr. 82 ist schließlich und endlich mein Geburtsjahr - und da ich schließlich und endlich nicht der einzige bin der in dem Jahrgang geboren ist - muss es evtl. vorkommen dass es die Nummer doppelt gibt.
Jedoch ist das ja wie gesagt schon aufgrund der Form dann wenigstens da verschieden!
Zur Form: Das Runde mit dickem Rand und dem Forenhinweis "im" Rand sieht gut aus - und die ovale Form finde ich eigentlich besonders schön,
wobei die im Nachhinein betrachtet doch ein bisserl dick-machend wirkt.
Wäre das hinzufügen von "NewMiniIG - We are a family" "im" oberen Rand zuviel des Guten?
Grüße
Jörg
PS: Apropo doppelte Nummern - einmalig hin oder her - 1. ist Phillip einige km von mir entfernt - 2. wenn das hier nicht geht, lass ich mir die halt selbst machen - 3. was ich persönlich halt schade fände - 4. weil ich nunmal halt auch 1982 geboren bin. PUNKT.
![[Bild: 14.gif]](http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/14.gif)
Ich weiß von nix - denn nix wissen - macht auch nix!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2005, 14:36 von
SlugmanR50.)
•
Hi,
die Nummern sind in der Liste (link s. oben) aktuallisiert.
Meine ersten Muster hole ich noch heute ab. Eventuell gibt es heut abend schon Fotos. Dann aber nicht mit Mini. Der steht in München am Flughafen.
---heul---
Stattdessen ein Sixt Leihwagen in D'dorf.
Diskuttiert mal bitte das Thema Design damit wir am Wochenende spätestens die Bestellung fertig machen können.
Realisieren kann ich so ziemlich alles - sollte blos nicht bunt werden.
Gruß
Hans Dampf
•
oval---> ne danke
das mit dem dickeren rand mal überdacht?
denn würde das miniig besser und größer kommen...
das die nummern doppelt vergeben werden finde ich schade, da man dadurch wieder nicht einmahlig bleibt...
•
wollt nur mal fragen ob der preis schon fest ist und für runde bedruckte magnetschilder ist???
ich weiß meine frage hört sich blöd an, hab den fread schon durchforstet aber für 15€ pro schild also 30€ pro mini (links und rechts eins

) zzg. versand is ja sau günstig!!!!
also sin des echt magnetische schilder für den preis??? hab ich des richtig verstanden??
gruß Tobi
24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!
•
ja sind es!!!
freu mich auch schon weil viel mehr hab ich auch nicht über...
•
@Tobi
Servus!
Sach mal - wirst du nicht erst (evtl.) Mini-Besitzer????
Grüße
Jörg
•
SlugmanR50 schrieb:@Tobi
Servus!
Sach mal - wirst du nicht erst (evtl.) Mini-Besitzer????

Grüße
Jörg
ja genau da steckt der wurm

hab etz mal meine eltern konkret gfragt wies aussieht mitm auto zuwachs, weil ich dann glei nummern mitbestellen könnt

ich hoff die rücken demnächst mal a bisl raus mit der sprache, was etz so geplant is. ich steuer ja schließlich nur nen kleinen finanziellen beitrag bei, da muss ich mich dann scho nach meim dad richten

und auf a anderes auto als einem mini kommen mir keine nummern drauf des is ja ned standesgemäß!!!
hoff ich weiß vorm bestelltermin der türnummern endlich mal obs ein mini wird oder was anderes....
gruß Tobi
•
@ Tobi
Hallo!
Wichtig ist, dass du deinem Pappe sagen kannst, dass der Werterhalt des Mini, auf längere Sicht im Vergleich zu manch anderer Karosse (außer Porsche natürlich) sehr hoch ist. D.h. um den ersten evtl. finanziellen Schock abzuwenden, nimm halt nen jungen Gebrauchten Mini und wenn du Kohle hast und später sagst - MINI und nix anderes mehr - kannste dir ja immer noch nen komplett Neuen kaufen.
Grüße
Jörg
•
hab ich ihm schon verzählt und er weis des ja auch selber. is ja nicht nur geldgeber sondern auch autofreund

er tendiert ja schon stark zum mini und sagt ja selber dass der preisunterschied zu nem polo oder golf äußerst gering ist... also ich denke, hoffe (wie immer man es nennen will) die entscheidung fällt auf den mini, aber 100% sicher isses noch ned
nun aber schluss mit

und back to topic!!!
gruß Tobi
•