Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

PS3 GT5 Spielgemeinschaft

Habe heute BF4 für PS4 bekommen. Spielt das noch jemand?

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]

GTA hatte ich schon nach 8 Tagen durch. Aber wenn gt6 in etwa so gut wie gt5 ist werde ich da Monate spielen können ohne Langeweile.

minick schrieb:bei der wenigen Zeit an der Konsole (wenn sie überhaupt mal an ist) brauche ich mir kein GT6 zu kaufen... Pfeifen

komm noch nicht mal an GTA richtig dran.. dümpel da bei 20 oder 22 Prozent rum Motzen

eek! Ohje... du armer!!! Aber bald kommt ja die Weihnachtszeit Top
Eines der besten Spiele meines Lebens!!!! Super Story, super Aciton. Einfach GTA Liebe

Würde mir eventuell bald die PlayStation 4 holen, kann man dann immer noch online gegen PlayStation 3 Besitzer zocken? Geht das über's Network?

Wenn du deine PS3 weiterhin benutzt, denke ich ja.

minick schrieb:Wenn du deine PS3 weiterhin benutzt, denke ich ja.

Ja, hatte ich vor. Will ne kleine Zocker Ecke einrichten... Pfeifen He He

NOT-NORMAL und soooo..... Mr. Green By the Way, hab neulich Forza auf der XBox gezockt... Die Sounds der Autos sind 1.00000. echter als bei GT5.. Allgemein hat mir Forza mehr spaß gemacht...Augenrollen Aber was soll's, werde mir auch GT6 holen, kommt man ja quasi nicht drum rum...

ich besitze eine Xbox 360 mit Forza und eine ps3 mit GT5

Ich komme von der Xbox und habe einfach an GT5 keinen Spaß (Leider) Traurig
Forza ist allgemein das bessere Spiel in meinen Augen.
Allein, wie du schon sagst, die Sounds sind so realistisch dass es einfach nur Spaß macht, mit den Boliden durch einen Tunnel zu heizen Sonne
Auch die Cockpits sind super nachgestellt.

Ich hoffe dass GT6 da ordentlich nachzieht und Forza vllt mal das Wasser reichen kann Party!!

PS: GTA Zieht mich auch noch in seinen Bann!! Hammer geiles Spiel - Leider auch sehr wenig Zeit um zu zocken Sad

nicusy schrieb:minick - minickmcr56
hammy - tom2001_01
The Stig - nightwax 18
dor hudda - dor_hudda
scheffi - flancrest0815
Cuuper - M4iki4Fame
Bassi - BassiCaro
nicusy - nicusy

Muss mich da wieder löschen, hab meine verkauft.

1200+ Autos sprechen eindeutig für gt5. Gt6 wird zu Beginn auch 1200 haben und weiterer Content kommt noch. Dazu kommt das PSN ist kostenlos auf ps3. Xbox Live kostet...

die 1200+ autos bringen mir nur auch nichts wenn sie sich nicht so realistisch fahren Traurig

Das mit Xbox live stimmt und war auch der grund warum ich mir eine PS3 geholt habe. Jedoch hat mir GT5 leider nicht so überzeugt wie Forza.

naja vllt geht sich ja mal ein rennen zam in GT5 Top

GT6 in der Special Edition gibt's bei mediamarkt exklusiv zum vorbestellen. Werde es die kommende Woche noch holen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand