Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
lindiman schrieb:Ich wette nen Fuffi, dass es nur geht wenn "Komfortzugang" verbaut ist 
Interessant. Geordert hatte ich das nicht.
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 21 Beiträgen
lindiman schrieb:Ich wette nen Fuffi, dass es nur geht wenn "Komfortzugang" verbaut ist 
Das war ein Missverständnis meinerseits, Fenster zu per Fernbedienung macht meiner auch nicht, trotz Komfortzugang. Geht wegen des Steuergerätes nicht, sagte mein Codierer.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Anatol schrieb:Das war ein Missverständnis meinerseits, Fenster zu per Fernbedienung macht meiner auch nicht, trotz Komfortzugang. Geht wegen des Steuergerätes nicht, sagte mein Codierer.
Dann habe ich ja wohl irgendwie Glück gehabt
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
Isomeer schrieb:Das Fensterheberproblem (Scheibe stößt gegen A-Säule beim Türschließen) ist nicht wieder aufgetreten.
Das hatte ich auch ! Nach mehreren Rep.Versuchen wurde schliesslich der Fahrertürgriff getauscht > dann wars weg

Was wars bei dir ?
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Hallo Leute,
bei den ersten Roadstern ( auch unserer ) läuft so allmählich die Garantiezeit aus.
Aus diesem Grund wäre es doch wie im "Verdeck-Scheuerstellen-Thread" bestimmt nützlich, uns gegenseitig über evtl. anstehende Mängel auszutauschen.
Gerade auch wegen der Verdeckproblematik sind wir schwer am überlegen wie mit dem leidigen Thema "Garantieverlängerung" umzugehen ist: Verlängerung Ja/nein, wie lange, wieviel bezahlen usw……
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Sequencer schrieb:Hallo Leute,
bei den ersten Roadstern ( auch unserer ) läuft so allmählich die Garantiezeit aus.
Aus diesem Grund wäre es doch wie im "Verdeck-Scheuerstellen-Thread" bestimmt nützlich, uns gegenseitig über evtl. anstehende Mängel auszutauschen.
Gerade auch wegen der Verdeckproblematik sind wir schwer am überlegen wie mit dem leidigen Thema "Garantieverlängerung" umzugehen ist: Verlängerung Ja/nein, wie lange, wieviel bezahlen usw……

Sequencer schrieb:Apropo:
Welche "Kleinigkeiten" sind es denn bei dir bzw. bei euch - würde doch Sinn machen, uns im "Mängel-Thread" darüber auszutauschen!?
Im Moment habe ich auf der Liste:
- Klappernde A-Säulenverkleidung (Fahrerseite) im Bereich des Gitters/Hochtöners vom H/K
- Joystick fürs MINI Connected (Wired) reagiert nicht zuverlässig. Drehen geht, drücken funzt nur einmal bei fünf Versuchen, sehr wackelig
- Quietschende Seitenscheibe Fahrerseite (tippe auf Schaftleiste)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2014, 18:52 von
Bloemche.)
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Isomeer schrieb:Drücke mal ganz vorn unten auf die A-Säulen-Verkleidung. Wenn Du da mehr als 1mm Spiel hast, kenne ich die Ursache 
Danke für den Tipp

Scheint wohl so zu sein
Nichtsdestotrotz ist das Metallgitter vom Hochtöner auch lose und vibriert ganz wundervoll bei manchen Songs
Im Moment habe ich auf der Liste:
- Klappernde A-Säulenverkleidung (Fahrerseite) im Bereich des Gitters/Hochtöners vom H/K
- Joystick fürs MINI Connected (Wired) reagiert nicht zuverlässig. Drehen geht, drücken funzt nur einmal bei fünf Versuchen, sehr wackelig
- Quietschende Seitenscheibe Fahrerseite (tippe auf Schaftleiste)
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 24 Beiträgen
MINI: R59
Modell: Cooper S
Es gibt doch auch die Möglichkeit Garantieversicherungen bei anderen Anbietern zu machen. Wäre das ne Option?
•