02.12.2013, 23:33
AmelieAugenstern schrieb:...
Dann noch ne Ladung Kekse und du darfst alles mit Huddi machen....
ähmmm .ähhh ... NEEEE

AmelieAugenstern schrieb:...
Dann noch ne Ladung Kekse und du darfst alles mit Huddi machen....
dor hudda schrieb:ähmmm .ähhh ... NEEEE
AmelieAugenstern schrieb:Nee nee!
Also hier nochmal für dich LutschiButschi!![]()
"Es wird mehr Luft ausgelassen, als der Turbo zur Verfügung stellt, kein Rückstau, keine Abbremsung, durch den fehlenden Gegendruck dreht er sich schneller... (Soweit noch logisch?)
Folge: Drehzahl fällt ab, bla bla brauch ich dir nicht weiter erklären. Siehe Master/ Diplom. Kennst das ja....
Fazit: innerhalb des Schaltvorgangs hast du dann enorme Belastungen und die zerbumsen dir auf Dauer die Lager und Dichtungen...."
Dann noch ne Ladung Kekse und du darfst alles mit Huddi machen....
z3r0 schrieb:Wieso zerbumsen da Dichtungen? Wer sagt denn sowasEin gut dimensioniertes Schubumluftventil rettet einem Turbo das Leben
Wir machen nochmal nen Motorenlehrgang![]()
So ein tiefgründiger Lehrgang im Saugtrakt
AmelieAugenstern schrieb:Ich hab halt was anderes studiert..
Was mit Zwischenmenschlichen Interaktionen und Bewegung und so...
z3r0 schrieb:Wir können viel voneinander lernen
AmelieAugenstern schrieb:Was du nicht sagst.....
z3r0 schrieb:Können wir bei deinem Fachgebiet anfangen?
AmelieAugenstern schrieb:Soll ich dich mal richtig durchdehnen???
z3r0 schrieb:Ja... Ich bin auch total verspannt....