Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hello again,
die "Post-Frequenz" am Berliner Stammtisch ist doch sehr durchwachsen. Tagelang passiert nüscht und auf einmal sind ´se alle wieder da und posten sich ´nen Wintermantel!
Nun gut, ich geb´s ja zu! Ich bin selber nicht besser. Zu meiner Entschuldigung sei gesagt, ich bin vorrübergehend Minilos. Das heisst, den Mini hab ich schon noch, bloß fahren darf ich ihn nicht. Für unendlich lange vier Wochen!
Warum kann sich wohl jeder denken!?
Da hat man ein Jahr lang kein eigenes Auto, um sich dann endlich das Spaßmobil schlechthin zu kaufen. Quält sich dann 2000 km lang durch den Einfahrprozess (man will ihm ja was gutes tun!), was von der Fahrweise jedem Rentner mit Hornbrille gnadenlose Konkurenz macht.
Und dann endlich ist der Tag gekommen, wo man die Sau raus lassen kann & will & muss und ausgerechnet da ist unser guter Freund & Helfer mit dem Laser zur Stelle!
Es ist ja nicht so das ich immer im Tiefflug duch die Gegend Düse, schließlich schiebt mein Mini die erste Inspektion so dermaßen auf die lange Bank das der TÜV uns wohl vorher noch scheiden wird... so in zehn Jahren!
...aber erzähl das mal einem Polizisten mit Eurozeichen in seinen Augen!
Bis dahin grüsst,
Maurice
•
Hai Leutz!
So,nachdem ich auch mal wieder zeit hab hier im Forum zu gucken und schreiben(da ja bald Frühjahr ist und BMW viel nachzuholen hat

) bin ich traurig das ich an dem Grillfest von den Cooper's nicht dabei sein konnte!
Mit der Rodelpartie wird wohl auch nix da mein Kleiner noch mit Sommerschuhen unterwegs ist und grad keine "zeit" hab! (€€€)
Auserdem hab ich nächste woche nen Termin beim BMW Händler meines Vertrauens!
Bin mal gespannt ob 'se die Sachen auf Garantie machen!
Schon irgendwie komisch,da ist man mal ein paar Tage nicht hier und schon wird wie wild hier rumgepostet!
@noisn
Mein Beileid!

Hab das leider auch schon 2 mal durchmachen müssen!

War aber mit dem Motorrad und da ist es ja leichter mal schnell über's limit zu kommen!
Aber die Stadt braucht doch das Geld und solange wie es so viele "Freiwillige Zahler" wie uns Beide gibt........
Hoffe nur das dein Punktestand nicht zu sehr ansteigt! :|
Aber lieber jetzt die Pappe weg wie im Frühjahr oder Sommer.
Gruß Kay
•
lynx schrieb:hab ich DATE geschrieben? 
sorry perle, weiß ja ich sollt es nicht verraten. 
Huch hab ich Perle beim letzten Treffen garnich angemerkt!

*sichduckt*
Kann ich Euch denn beim Arbeiten irgendwie zur Hand gehn?

Ich könnte aber nur ein bischen Helfen weil ich kein Fahrer habe der mich wieder nach Hause bringen würde!
Werd Euer

auch nicht weitererzählen!
Kay
•
@noisn
ui, des tut mir aber leid. war bei mir ähnlich nur nicht mit so bösen folgen.. (nur 10€)
@alter_sack
also mich störts nicht, bin aber auch nicht gastgeber, sondern nur gast.
(und mir viel gestern abend auf das das bei mir auch noch garnicht soooo sicher ist mit dem fahrer)
@unbekanntes päärchen im dunklen cooperS:

hat spaß gemacht mit euch im paarallelflug, gestern auf der autobahn! gruß an "BA-LU ??" ! vieleicht sieht man sich ja mal wieder!
@nettes mädel im indiblauen cooper:
schade das du das wohl so schnell nicht lesen wirst, aber ist immer wieder nett morgens aif dem weg zur arbeit gegrüßt zu werden! (irgenwann halt ich dich an und du kriegst den link ins forum)
lynx
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!
•
ist ja interessant, wenn doch nur ein bisschen "prozenthaltige" hopfenlimonade im spiel ist melden sich gleich einige. mir ist es wurscht . nächsten mittwoch bei mir inne garage . aber das bauen steht im vordergrund!! gell patty
•
"prozenthaltige" hopfenlimonade ist mir egal aber bei einem garagen-treffen, denke ich bin ich dabei(mal sehen wie ich arbeiten muss)
Mini was sonst!!!
•
hey lustig!
finds ja gut das ihr alle an meinem kleinen bauen wollt.

bei so vielen leuten kann ich mir ja gleich noch ein paar größere sachen ausdenken.
was kostet das jcw - 210PS??
haben wir eigentlich schon ne zeit ausgemacht, perle?
lynx
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!
•
also ich währe dabei auch wenn's nur Multivitaminsaft gibt!
Hab nächste Woche Frühdienst und muss bis 14:30 Arbeiten,danach hab ich so bis 19-20 Uhr zeit!
Muss ja um 4:00 Uhr wieder raus!
Irgendwie werd ich Euch schon helfen können! *bierranschlepp* oder
Müsst mir nur mal jemand ne PN mit der Addi schicken,damit ich weis wo ich hin muss.
Gruss Kay
•
@lynx
keine ahnung wann haste denn schluss
•
18:00 is

und

.
denke also 19:00 ist ok!
•