Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
weiß jemand vieleicht von euch wo man Radnarbenabdeckungen/Kappe mit MINI LOGO bekommen kann / Links?
Wollte nämlich meine RH-Felge mit einem MINI-LOGO ausrüsten. Leider passt das LOGO von der S-Speiche nicht in die RH-Felge und bevor ich mir da irgendwas zurecht schnippel Aufkleber o.ä. wollte ich gerne wissen, ob man so etwas fertig kaufen kann?
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Danke für die schnelle Anwort.
Die Originalen passen aber nicht in die Öffnung meiner RH-Felge. Die sind nämlich kleiner die sollten einen Durchmesser von ca. 62mm haben, dann würden Sie perfekt hineinpassen.
...narben hole ich mir aber nicht beim bmw händler!
die von lindi erwähnten alu teilchen sind mit doppelseitigem klebeband ausgestattet und kann man hervorragend auf die rh-radnaben kleben, wie im anhang zu sehen.
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: F54
Modell: Cooper S
Marcel schrieb:Auch so ich dachte die sind komplett aus Plastik und zum reindrücken gedacht. Werde dann diese Variante mal ausprobieren.
Danke für den TIP.
Reifenhändler kontaktieren??? Vergölst müsste sowas z.B. haben. Die können normalerweise alle Felgen mit "Marken"emblemen liefern...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.