Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich wohne zwar im Westerwald aber...leider nein. werde am Montag mal hinfahren und dann sollen die gucken. Bremsen und beläge sind auch im Oktober neu gemacht worden. So bin ich dann doch nicht geheizt
Ich war heute morgen etwas verwirrt als mir mein Mini im bordcomputer auf einmal das Service Symbol in Rot angezeigt hat und drunter stand 04/2014. Das heißt doch das er zur Inspektion will.. oder? Bin verwirrt, weil ich ihn erst im Oktober mit 40.000km gekauft habe und bis jetzt erst knapp 5000km gefahren bin. Warum jetzt schon eine Inspektion? Kann das auch ein Fehler sein? Bisher hatte er mir noch gar nichts in der Richtung angezeigt.
Liebe grüße von
Vielleicht haben die Vergessen, das zurück zu stellen?
ich habe heute morgen bei meiner werkstatt angerufen. Es klappen die nebelschlussleuchte und die nebelscheinwerfer nicht mehr. (warum auch immer )Die haben heute leider geschlossen ab mittags und mir sagte der meister das ich doch mal in den sicherungskasten schauen soll. nun mein problem...welche sicherungen sind für die nebelschlussleuchte und die nebelscheinwerfer??? dann könnte ich wenigstens nachsehen ob es an den sicherungen liegt. muss ja bis montag nachmittag warten
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.