Kann mir jemand helfen?
Was brauche ich für einen Icelink für meinen Autoradio Panasonic CQ-DRX900
Der hat einen Aux Eingang
•
der adapter, der bei mir verbaut wurde, hat die teilenummer 65410395293 nrs ipod und hat 135,78 ohne einbau gekostet.
seb.
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
@Schoko:
Also die Einbauanleitung für den BMW IPOD-Adapter die ich gesehen habe, sprach von Kabel abschneiden, neue Kabelhülsen draufpressen...
Aber vielleicht haben sie sich ja inzwischen da was beim Ice Link abgesehen.
•
black-eye-P schrieb:Also, ich hab mir gestern nach ausführlichem Lesen dieses Threads und reiflicher Überlegung den Ice-Link Plus für Radio Boost bestellt (für den iPod mini, der dann im Handschuhfach wohnen soll).
Ich hoffe, das war die richtige Entscheidung und ich muß nicht das halbe Auto dafür auseinandernehmen. Aber anscheinend ist ja alles ganz easy (???)
Hat jemand finalmente rausgekriegt, ob der neue Ice-Link Plus jetzt Text auf dem Radiodisplay unterstützt? Bzw. habt Ihr Erfahrung mit dem Aufspielen neuer Firmware? :frage:
Scheint ja ne praktische Sache zu sein. Dension fixt die Bugs, und man spielt über den ipod die neue Software auf den ice-link, ohne was ausbauen zu müssen. Hoffentlich klingt das nicht bloß so gut, sondern ist auch praktikabel....
Verstrahlte Anfänger-Grüße
Susanne
War die falsche Entscheidung. Du hast es nicht bei mir bestellt.
Naja halt nur alles rund ums Radio und das Handschuhfach...
Text auf dem Radio geht mit dem aktuellen Boost, einfach wirds mit der neuen Firmware die eigentlich schon letzte Woche kommen sollte. Neue Firmware ist in 5min erledigt.
•
black-eye-P schrieb:Oooooh, das wusste ich nicht!!!!!
Hab ich da was überlesen?
Wie hätte ich das tun können????
Vermutlich nen bischen Geld sparen.
•
@warhammer: meine frage war: WIE hätte ich das tun können? Sprich, bei Dir bestellen?? Hast Du ne Webseite?
•
Einfach ne PN schreiben
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
@warhammer und die anderen: Hier gab es doch mal irgendsoeine config file mit deren Hilfe die Titel auf dem 05er boost darstellbar sein sollten. (wurde schonmal gepostet aber der link geht nicht)
Könnte die nochmal jemand posten, und erklären wie sie zum laufen zu bringen ist
Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...
•