Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Gestern hab ich die Spiegelklappen mit Küchenblitz von Superclin gereinigt und das Vergilbte ist tatsächlich abgegangen. Man sollte es nur nicht in der prallen Sonne machen (wenn man auf das Plastik vom Spiegel kommt, hat man ein paar weisse Spuren; kann man aber wieder abwischen und mit z. B. Armor All wegkriegen). Es ist vllt besser, die Spiegelkappen dafür ganz abzunehmen. Bin trotzdem sehr zufrieden!
Nachtrag von September 2014: war wohl nur kurzweilig, es ist noch genau so vergilbt wie vorher...
Zweiter Nachtrag: an den Unterseiten der Kappen kann man den Vergilbungsgrad sehr gut sehen, hier ein Vergleich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2014, 23:42 von Cyberfish.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.