Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
keram schrieb:Klar, letztlich müssen gerade die auch echt was sinnvolles auf die Beine bekommen, um nicht in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden. Wenn man nicht - wie ich - generell mit apple arbeitet und die Kompatibilität einem wichtig ist, dann ist das sicher ne alte Naive...
Jetzt muss ich mal eine Lanze für MS brechen.

Ich habe von iMac über Macbook bis zum Powermac auch die nötige Hardware zuhause. Solange Du mindestens OS X Lion hast funktioniert auch die Synchronisation vernünftig.
Jetzt aber wieder zurück zum Thema.
::::::::::::::::::::::::
.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
also ich hatte noch nie NOKIA und ich werde mir auch keins kaufen.
Favorit ist momentan Samsung oder Sony mal sehen. apple kann mir im Verglaich zu anderen zu wenig bzw kostet ein haufen Geld. Und im MINI nutze ich es nicht. von daher wird es mal Zeit für etwas Neues.
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Kati299 schrieb:also ich hatte noch nie NOKIA und ich werde mir auch keins kaufen.
Favorit ist momentan Samsung oder Sony mal sehen. apple kann mir im Verglaich zu anderen zu wenig bzw kostet ein haufen Geld. Und im MINI nutze ich es nicht. von daher wird es mal Zeit für etwas Neues. 
Ist ja legitim.
Ich war jahrelang völlig handyverrückt, hatte vierteljährlich was andres. Nicht ohne Grund hab ich in meinem Studio ein regelrechtes Handymuseum zusammen ( Schüler etc haben ausrangierte immer mitgebracht ) - jetzt 166 Stück.
Dann bekam ich eines Tages das iphone 4 in die Hände. Und plötzlich war dieses Verlangen, immer was Neues haben zu müssen, weg. Das apple-zeuchs funzt einfach reibungslos, hängt sich nie auf, macht keine Backen, aber jede Menge Spass, Bedienung ist super und an apps gibts schlichtweg alles - für mich als Musiker auch deutlich mehr als für android. Dafür geb ich gern mehr Geld aus - nunmehr halt aller etwa 2 Jahre
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 15 in 11 Beiträgen
keram schrieb:Ist ja legitim. 
Ich war jahrelang völlig handyverrückt, hatte vierteljährlich was andres. Nicht ohne Grund hab ich in meinem Studio ein regelrechtes Handymuseum zusammen ( Schüler etc haben ausrangierte immer mitgebracht ) - jetzt 166 Stück.
Dann bekam ich eines Tages das iphone 4 in die Hände. Und plötzlich war dieses Verlangen, immer was Neues haben zu müssen, weg. Das apple-zeuchs funzt einfach reibungslos, hängt sich nie auf, macht keine Backen, aber jede Menge Spass, Bedienung ist super und an apps gibts schlichtweg alles - für mich als Musiker auch deutlich mehr als für android. Dafür geb ich gern mehr Geld aus - nunmehr halt aller etwa 2 Jahre 
Genau so geht es mir auch mit IPhone und insbesondere Mac Book 2009. Ich würde mir gerne ein Retina 15'' holen, aber mit dem neuen OS funktioniert das wie am ersten Tag und beim iPhone und iPad ist es ähnlich. Klar sind die neuen Modelle Klasse aber es leider keinen Kaufgrund.
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 14 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
Kati299 schrieb:also ich hatte noch nie NOKIA und ich werde mir auch keins kaufen.
Für den Fall, dass du gelegendlich mal fonieren möchtest

, solltest du kein Sony nehmen. Die Geräte haben leider ein nicht so dolle funktionierendes Micro...
•
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
•
•