Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #89 - Schnulleralarm

.aNDy. schrieb:Moin! Winke 02Winke 02Winke 02

Ich bin mittlerweile vom iPhone zu Nokia gewechselt und bin bis auf ein paar Ausnahmen (nicht jede App gleichwertig verfügbar) sehr zufrieden.
Da MS gerade das Windows Phone 8.1 vorbereitet, kommt damit auch viel (WP-)Neues (iOS- und Android-bekanntes) rein.

Ich kann Nokia empfehlen! Top

Klar, letztlich müssen gerade die auch echt was sinnvolles auf die Beine bekommen, um nicht in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden. Wenn man nicht - wie ich - generell mit apple arbeitet und die Kompatibilität einem wichtig ist, dann ist das sicher ne alte Naive...

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Klar, letztlich müssen gerade die auch echt was sinnvolles auf die Beine bekommen, um nicht in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden. Wenn man nicht - wie ich - generell mit apple arbeitet und die Kompatibilität einem wichtig ist, dann ist das sicher ne alte Naive...

Jetzt muss ich mal eine Lanze für MS brechen. Pfeifen
Ich habe von iMac über Macbook bis zum Powermac auch die nötige Hardware zuhause. Solange Du mindestens OS X Lion hast funktioniert auch die Synchronisation vernünftig. Top

Jetzt aber wieder zurück zum Thema. Pfeifen

::::::::::::::::::::::::
.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\

also ich hatte noch nie NOKIA und ich werde mir auch keins kaufen.
Favorit ist momentan Samsung oder Sony mal sehen. apple kann mir im Verglaich zu anderen zu wenig bzw kostet ein haufen Geld. Und im MINI nutze ich es nicht. von daher wird es mal Zeit für etwas Neues. Sonne

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:also ich hatte noch nie NOKIA und ich werde mir auch keins kaufen.
Favorit ist momentan Samsung oder Sony mal sehen. apple kann mir im Verglaich zu anderen zu wenig bzw kostet ein haufen Geld. Und im MINI nutze ich es nicht. von daher wird es mal Zeit für etwas Neues. Sonne

Ist ja legitim. Smile :)

Ich war jahrelang völlig handyverrückt, hatte vierteljährlich was andres. Nicht ohne Grund hab ich in meinem Studio ein regelrechtes Handymuseum zusammen ( Schüler etc haben ausrangierte immer mitgebracht ) - jetzt 166 Stück.

Dann bekam ich eines Tages das iphone 4 in die Hände. Und plötzlich war dieses Verlangen, immer was Neues haben zu müssen, weg. Das apple-zeuchs funzt einfach reibungslos, hängt sich nie auf, macht keine Backen, aber jede Menge Spass, Bedienung ist super und an apps gibts schlichtweg alles - für mich als Musiker auch deutlich mehr als für android. Dafür geb ich gern mehr Geld aus - nunmehr halt aller etwa 2 Jahre Wink

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Ist ja legitim. Smile :)

Ich war jahrelang völlig handyverrückt, hatte vierteljährlich was andres. Nicht ohne Grund hab ich in meinem Studio ein regelrechtes Handymuseum zusammen ( Schüler etc haben ausrangierte immer mitgebracht ) - jetzt 166 Stück.

Dann bekam ich eines Tages das iphone 4 in die Hände. Und plötzlich war dieses Verlangen, immer was Neues haben zu müssen, weg. Das apple-zeuchs funzt einfach reibungslos, hängt sich nie auf, macht keine Backen, aber jede Menge Spass, Bedienung ist super und an apps gibts schlichtweg alles - für mich als Musiker auch deutlich mehr als für android. Dafür geb ich gern mehr Geld aus - nunmehr halt aller etwa 2 Jahre Wink

Genau so geht es mir auch mit IPhone und insbesondere Mac Book 2009. Ich würde mir gerne ein Retina 15'' holen, aber mit dem neuen OS funktioniert das wie am ersten Tag und beim iPhone und iPad ist es ähnlich. Klar sind die neuen Modelle Klasse aber es leider keinen Kaufgrund.

keram schrieb:Ist ja legitim. Smile :)

Hi 5 Finde mein iPhone 4 auch immer noch klasse. Bisschen mehr Speicherplatz wäre schön (hab nur 16 GB), aber sonst absolut ausreichend. Vorteil ist für mich auch die Konnektivität mit dem MINI - ich nutze es doch regelmäßig.

Würde ich nicht alles neu kaufen müssen, würde auch n iPhone 5 einziehen Liebe

btw: Gleich ist Wochenende Hurra!

Kati299 schrieb:also ich hatte noch nie NOKIA und ich werde mir auch keins kaufen.
Für den Fall, dass du gelegendlich mal fonieren möchtest Zwinkern , solltest du kein Sony nehmen. Die Geräte haben leider ein nicht so dolle funktionierendes Micro...Schulter zucken

[Bild: sigpic11412.gif]

JohnD schrieb:Für den Fall, dass du gelegendlich mal fonieren möchtest Zwinkern , solltest du kein Sony nehmen. Die Geräte haben leider ein nicht so dolle funktionierendes Micro...Schulter zucken

TopTop danke Herr JohnSonne
denke mal werd es mit Samsung probieren. Im Moment haben das alle um mich herumTop oder ich werd einfach mal wieder anfangen Briefe zu schreiben Kichern

Kati299 schrieb:TopTop danke Herr JohnSonne
denke mal werd es mit Samsung probieren. Im Moment haben das alle um mich herumTop oder ich werd einfach mal wieder anfangen Briefe zu schreiben Kichern

Top Retro ist eh modern Lol

Doenermann schrieb:Top Retro ist eh modern Lol

Sonne

hast es ja mit deinen Haaren gezeigt Kichern Flitzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand