Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

weiße Felgen

obwohl ich mir die OZ - Superturismo bestellt habe, bin ich doch mal neugierig, ob Ihr noch andere herstellerseitig weiße Felgen kennt, mal von der S Speiche, und nachlackierten abgesehen.
Ach ja, hat vielleicht jemand ein Bild von der Superturismo auf´m Mini?

hatte mal virtuell rumgeschubbert Zwinkern

#Lotte

find die Felgen auch richtig geil:

http://home.arcor.de/mike981/galerie/gross/rally1.jpg

http://home.arcor.de/mike981/galerie/gross/rally3.jpg

#Lotte

leviathan schrieb:Ach ja, hat vielleicht jemand ein Bild von der Superturismo auf´m Mini?
Nur´n gefaktes! Such mal bei http://www.wheelmachine.de - da gibt´s jede Menge Bilder, aber wie viele davon in weiß sind weiß ich nich.

Flo

Die Felgen hatte ich auch mal. Wenn du sie abholst,
kauf gleich ne Zahnbürste und nen Suuuuper-Felgen-
reiniger dazu Zwinkern

Gruß, Patrick

SCHEI.. !!!!!!!!!!!!!!!
Eben krieg ich einen Anruf: Superturismo nicht in weiß lieferbar!
Wer weiß, ob nachträglich lackierte Felgen was taugen ?
Pulverbeschichtung?

leviathan schrieb:Wer weiß, ob nachträglich lackierte Felgen was taugen ?
Wenn der Lackierer was von seinem Job versteht: auf jeden Fall !
Hatte bisher weder bei normalen Alu- noch bei Magnesiumrädern Probs wie z.B. abblätternden Lack etc. , obwohl die auch immer im Winter gefahren wurden...
Immer sehr wichtig: die Räder vorher von 'nem Könner kugelstrahlen lassen...
Wenn du allerdings irgendwo dagegenkommst, ist der Lack im wahrsten Sinne des Wortes ab, aber das ist bei den werksseitig lackierten genauso. Kannst dir also auch für die Räder gleich 'nen Lackstift zulegen...

frag mal blackbird.....der hat seine S-Speiche schwarz lackieren lassen.

leviathan schrieb:SCHEI.. !!!!!!!!!!!!!!!
Eben krieg ich einen Anruf: Superturismo nicht in weiß lieferbar!

Das kommt ja nem Weltuntergang gleich
Sad Cry Cry Böse! Twisted Devil Cry Sad

mike

#Lotte

Also Lackierung müsste nach meiner zwischenzeitlichen Info haltbar sein. Aber aus Protest nehm´ich jetzt nicht die OZ! Zwinkern
Habt Ihr Vorschläge für weiß lackierbare Bremsanlagenexhibitionistenfelgen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand