17.05.2014, 08:37
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRR-Wohnzimmer 78 -Wir sind nicht wie die anderen, wir sind viel schlimmer
17.05.2014, 09:19
Der Friedhofsgärtner schrieb:
Ihr Zwei ...
Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
17.05.2014, 09:19
James Blond 007 schrieb:
jetzt bin ich völlig verwirrt ......
Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
17.05.2014, 11:57
James Blond 007 schrieb:Wo ist denn die nette Dame aus Aachen …
Sachdienliche Hinweise im Wohnzimmer melden ...
obwohl .... soooooooo furchtbar seh ich nun auch wieder nicht aus
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
17.05.2014, 12:19
Farfalla schrieb:Die Claudi
obwohl .... soooooooo furchtbar seh ich nun auch wieder nicht aus
… stimmt, hab dich da etwas anders in Erinnerung … aber ist ja auch schon wieder ein paar Tage her
Könntest ja nächsten Monat mal auf dem Gestüt vorbei schauen … und dabei meine Erinnerung auffrischen und aktualisieren ...
Für einen Pferde-Fan genau richtig ... ein paar MINIs werden auch da sein
17.05.2014, 12:53
CheckeredGirl schrieb: jetzt bin ich völlig verwirrt ......Das Wetter hier ist schön, besser ...
… wegen der NSA kann ich im Moment nicht mehr dazu schreiben …
17.05.2014, 13:31
James Blond 007 schrieb:Die Claudi
… stimmt, hab dich da etwas anders in Erinnerung … aber ist ja auch schon wieder ein paar Tage her
Könntest ja nächsten Monat mal auf dem Gestüt vorbei schauen … und dabei meine Erinnerung auffrischen und aktualisieren ...
Für einen Pferde-Fan genau richtig ... ein paar MINIs werden auch da sein
mal sehen .....
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
18.05.2014, 09:21
18.05.2014, 13:32
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer -Team
Euer -Team