Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Flat schrieb:Der Pheaton z.B. sieht auch nur aus wie ein fetter Passat , und dann steht da auch noch "VOLKSwagen" dran , das geht doch schon mal gar nicht ....
Erstmal richtig schreiben lernen?

Wer unbedingt irgend nen Stern/Propeller/... auf seinem Auto braucht um sich besser zu fühlen ist auch sicher nicht die Zielgruppe eines Autos wie des Phaeton...
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Flat schrieb:An einem Porsche/Lamborghini oder Bughatti (der Flop schlechthin) steht aber nicht Volkswagen drauf .
An einem Mini auch nicht BMW(Gottseidank).
Wie kommst Du auf das schmale Brett das der Bugatti ein Flop ist?
Dir gehts nicht wirklich besser weil an einem Auto das von BMW entwickelt wurde, viele BMW Gleichteile enthält, in einer BMW Fabrik gebaut wird nur Mini und nicht BMW Mini steht, oder?
•
Gefällt mir erhalten: 15 in 15 Beiträgen
Is der Mini Motor nicht auch im Citroen oder Peugeot? Ich verwechsel die beiden immer ... Marke hin oder her ... VW baut mit Ford ... alles eine Mafia.
•
Gefällt mir erhalten: 73 in 62 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 12
der Citroen - Peugeot Motor ist in einigen Minis, das Viele Hersteller sich zusammenschließen ist sicher auch aus Spargründen, sieht man ja bei Mercedes und Renault.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
ramski schrieb:das Viele Hersteller sich zusammenschließen ist sicher auch aus Spargründen

Ich warte ja immer noch auf Ankündigungen so in dieser Art:
"Lieber Kunde... blabla... soviel Geld bei der Entwicklung gespart... blubb... möchten wir die Listenpreise des MINI künftig gern 3.400 € herabsetzen... rhabarber..."
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
http://www.autozeitung.de/auto-neuheiten...t-sportler
Die Antwort auf den Leon... (der seinen Nürburgringrekord übrigens mit Semislicks gefahren hat und zwecks Bremsen keine zweite Runde in der Zeit geschafft hätte)
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Münü schrieb:http://www.autozeitung.de/auto-neuheiten...t-sportler
Die Antwort auf den Leon... (der seinen Nürburgringrekord übrigens mit Semislicks gefahren hat und zwecks Bremsen keine zweite Runde in der Zeit geschafft hätte)
Ich möchte aber auch ein Auto was gut aussieht und nicht nur auf der Rennstrecke gut fährt...welche ich bisher noch nie genutzt habe, geschweige denn mit meinem eigenen Fahrzeug nutzen würde
•
Gefällt mir erhalten: 15 in 15 Beiträgen
omufflon schrieb:... Rennstrecke gut fährt...welche ich bisher noch nie genutzt habe, geschweige denn mit meinem eigenen Fahrzeug nutzen würde 
Rennstrecke ist Landstr. ohne Gegenverkehr, und hat - außer bei Rennveranstaltung - rein gar nichts mit Rennen zu tun.
Was ist dagegen auszusetzen?
Vor allem, weil man sonst sein Sport-Auto (wir sind hier beim JCW, nicht beim One) nicht legal ausfahren kann.
•
Gefällt mir erhalten: 23 in 19 Beiträgen
Harri schrieb:Rennstrecke ist Landstr. ohne Gegenverkehr, und hat - außer bei Rennveranstaltung - rein gar nichts mit Rennen zu tun.
Was ist dagegen auszusetzen?
Vor allem, weil man sonst sein Sport-Auto (wir sind hier beim JCW, nicht beim One) nicht legal ausfahren kann.
Kann man so nicht sagen. Bremst du auf normalen Landstraßen regelmäßig von 200 auf 80 runter? DAS wäre zumindest kein legales Ausfahren

ob ich nun auf Landstraßen ein paar zügige Kurven fahre oder auf der Rennstrecke an die Grenzen meines Autos gehe, ist schon ein großer Unterschied.
•