Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

图片 为 香港 - Part 1 - 19. Mai

SpicyMini schrieb:@night-panther und @eS keiner bock sich mit mir in Wallau am Mc Doof Ikea zutreffen????

ich kann leider nichts zusagen, da ich heut noch nicht genau weiß wann ich aus der Fa. raus komme etc. bzw. ob ich wenn ich früh raus komme, doch nochmal schnell heimfahre, oder evtl. noch nen PC Support in Mz geben muß...

Im grunde bin ich froh, wenn ich es schon zum Eigentlichen treffen schaffe...

@Annemariesche,
hm..
so oder so, hast Du bei der besatzung derzeit etwas die "Arsch" Karte gezogen, mit der Anzahl der Km bei einem Treffen rund um den Flughafen, oder ? Aber mit dem MINI ist doch jeder km ein Genuß Devil!

Wobei, daß MTZ und der Flughafen sind noch keine 10 Autofahrminuten voneinander entfernt. Ich versteh nur immer noch nicht ganz, wer warum und wiso auf einmal das MTZ aufgetaucht ist hier im Thread, wo wir uns doch die ganze Zeit direkt am Flughafen treffen wollten Augenrollen

Night-Panther schrieb:@Annemariesche,
hm..
so oder so, hast Du bei der besatzung derzeit etwas die "Arsch" Karte gezogen, mit der Anzahl der Km bei einem Treffen rund um den Flughafen, oder ? Aber mit dem MINI ist doch jeder km ein Genuß Devil!
Im Prinzip hast du ja recht aber ich hab grad eben erst dem Kleinen nen Ölwechsel spendiert Augenrollen
Und für SP3 soll ja nächstes WE auch noch genug Geld zum cruisen und unnötige Werbeartikel kaufen übrig bleiben Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

@all: also, irgendwie hatte ich den Eindruck, dass alle, die sich hier zwischendurch mal geäußert hatten (was Ihr nun offenbar überlesen habt), durchaus von der Idee MTZ angetan waren.

MIR ist es grundsätzlich wurscht, der Flughafen liegt sogar auf dem Heinweg. Der einzige Einwand gegen den Flughafenparkplatz war, dass der nicht allzu groß und in der Regel nicht unbedingt leer ist. Nun kann es schon sein, dass das unter der Woche abends um sieben nicht ganz so kritisch ist...

Ich denke, die Mehrheit sollte entscheiden, ich hab mit beidem kein Problem... (könnte mir allerdings vorstellen, nachdem ich Philips Luftaufnahme gesehen habe, dass wir da ein Such-und-Find-Problem bekommen könnten) Augenrollen

@missis
100% ack Top

ich denke auch, am flughafen wird es um die zeit wesentlich unkritischer sein als im MTZ. ausserdem liegt das zentral für alle, auch die maintaler und michelstädter Zwinkern

so, ich bitte jetzt um kurze zustimmung bzw. ablehnung für 1900h flughafenparkplatz und falls das nicht funzt, mach ich hier zu. kann doch ned so schwer sein...

ähm kamera - ich hab keine hier Oops!
ähm banner - muss mal sehen... zur not ritze ich allen minis was hübsches auf die haube Devil!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Mhh, das MTZ ist eigentlich net so groß wie abgebildet!!!

Also falls wir uns entscheiden sollten,

A66 richtung Frankfurt, dann Bad Soden/Königstein abfahren. Von dort aus dann gleich wieder links und dann sie zweite Rechts!!! Aber ganz einfach zu finden ist nämlich schon von der A66 ausgeschildert!!!

Also ich wäre dann fürs MTZ Smile :) aber ich fahre auch zu Flughafen!

MTZ
-SpicyMini

PS: hat jemand vielleicht lust sich mir schon vorher ihrgend wo zu verabreden??? Weil ich halt schon ab 17:30 in Wiesbaden rum schwirre....

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]

Ok hat es zu Spät gesehen, also dann doch Flughafen!!! eek! Oops!

Trozdem jemand Zeit und lust sich mit mir ihrgendwo zutreffen????

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]

eS schrieb:so, ich bitte jetzt um kurze zustimmung bzw. ablehnung für 1900h flughafenparkplatz

*zustimm*
eS schrieb:
ähm kamera - ich hab keine hier Oops!

Kamera kann ich mitbringen, Sebastian, wie sieht's mit Dir aus, Du bist sicher der bessere Fotograf? Stativ? Selbstauslöser? Ich bring einfach mal alles mit, dann sehen wir ja... Zwinkern

SpicyMini schrieb:Trozdem jemand Zeit und lust sich mit mir ihrgendwo zutreffen????
meiner einer kommt ja direkt von darmstadt her, das wär also ein umweg für mich, sorry Zwinkern

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

*schmollmodus an*
Alllssooo ... da ich jetzt nicht mehr blicke wo wir uns treffen das überlasse ich auch euch hoffe ich doch das bis morgen mittag was fest steht und das auch auf der ersten seite :|
*schmollmodus aus*

Zum Thema Kamera etc ... jo kann ich alles mitbringen ...

nochwas ... hmm ... nee ... ok ... ich bin gespannt für was ihr euch entscheidet Devil!

eS schrieb:ähm banner - muss mal sehen... zur not ritze ich allen minis was hübsches auf die haube Devil!

Peitsche Peitsche Peitsche nix gibts ...

Was wollen wir eigentlich auf einen banner stehen haben ... sonst könnte sich doch jeder ein DinA4 Blatt schnappen und ein Buchstabe drauf Devil!
Wenn wir dann noch in der richtigen reihenfolge stehen ergibt das sogar ein wort Sonne Top Devil!

aber ich will euch net mit abstimmungen überlasten Peitsche

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand