Gefällt mir erhalten: 73 in 62 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 12
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wurde gerade gepostet...
2 Konkurrenten im Test bei EVO...
https://www.youtube.com/watch?v=QtelVhTYHjI
•
Gefällt mir erhalten: 56 in 53 Beiträgen
Bin vergangene Woche GTD und GTI Gefahren. Es war traumhaft!!! Mit DCC ein echt wunderbares Fahrverhalten, die Motoren haben Druck, und über Fahrprofilauswahl kann ich mir Lenkung und Fahrwerk hart stellen. Vor allem der Sound Aktor beim GTD ist echt Sahne!!
Viel beeindruckender fand ich jedoch die Qualität von Innenraum, die Ruhe bei 240 auf der Autobahn, kein Tornadoangriff vom Schiebedach und vor allem die Sitze. Wahnsinn!
Bin gestern wieder in den Mini gestiegen. Überall poltert und klappert es, Motor vibriert und ab 200 ist der nicht mehr fahrbar. Zumindest herrscht lautstärketechnisch da Krieg.
Der GTI ist ganz klar das bessere Auto.
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
...du bist ja auch nicht grade unbefangen mit deiner Vorgeschichte bei deinem lieben und sehr kompetetenten BMW Händler. Wette du würdest nicht so reden wenn dein MINI top laufen würde. Die Storys gibt es andersrum auch vom GTI/GTD....zugegeben nahezu perfekte Autos, aber damit auch langweilig
•
Gefällt mir erhalten: 34 in 29 Beiträgen
z3r0 schrieb:Bin vergangene Woche GTD und GTI Gefahren. Es war traumhaft!!! Mit DCC ein echt wunderbares Fahrverhalten, die Motoren haben Druck, und über Fahrprofilauswahl kann ich mir Lenkung und Fahrwerk hart stellen. Vor allem der Sound Aktor beim GTD ist echt Sahne!!
JA, das sind erwachsene und durchaus feine Autos ABER: Sound Aktor beim Diesel? Versteh ich das richtig, Sound aus der Dose damit man nicht merkt dass man eigentlich in einem Trekker sitzt?
Ist ja alles schön und gut und doch trauere ich "richtigen" Autos nach wo der Klang vom Motor kommt und nicht synthetisch hergestellt wird
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Verbaut Audi doch auch im großen Diesel...der klingt dann wie ein V8 Benziner von außen beim beschleunigen. Peinlich....entweder man hat V8 oder eben nicht....
•
Gefällt mir erhalten: 34 in 29 Beiträgen
The Stig schrieb:Verbaut Audi doch auch im großen Diesel...der klingt dann wie ein V8 Benziner von außen beim beschleunigen. Peinlich....entweder man hat V8 oder eben nicht....
Mir ist bekannt dass das Zeug mittlerweile überall reingestopft wird - ändert nichts daran dass ich es doof finde, auch wenns innen vllt. gut klingt...ist halt alles nichts echtes...
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 19 Beiträgen
Ich hätte nix dagegen, wenn mehr Käufer sich für den GTD/GTI/Cupra oder weiß nich was entscheiden würden

.
Ich fahr immer noch auf den kreischenden Kompressor und den klasse Auspuffsound (nicht generiert) vom R53 ab

.
lG
Brad
PS.: Es gibt
so viele Modelle, die
schneller sind als mein R53, aber wenige bereiten so viele
Emotionen, and thats what i love
•
Gefällt mir erhalten: 18 in 12 Beiträgen
Brad schrieb:PS.: Es gibt so viele Modelle, die schneller sind als mein R53, aber wenige bereiten so viele Emotionen, and thats what i love 
Das sehe ich zu 100% genauso!
•