Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 67 in 60 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: John Cooper Works
Klein Wutschel schrieb:Ne kleine und helle Taschenlampe.
Entweder oben direkt rein, oder von der Seite direkt an den Behälter halten.
Die habe ich eh immer im Wagen.
Ja das is ein Tipp.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2014, 22:25 von Scarface0664.)
Verdammt cooler Umbau Hättest du vor deinem Umbau um Rat gebeten, hätte dir zu 100% jeder abgeraten... Du hast's einfach durchgezogen und hast jetzt ein Unikat
Über den Sinn und Zweck eines solchen Umbaus lässt es sich endlos diskutieren.. Hauptsache du hast deinen Spaß und gewünschte Ziel erreicht..
Ich hab mir damals zu meiner 1er BMW Zeit auch mal ein Angebot von Manhart Racing machen lassen für einen Motorumbau.. Leider wurde nichts draus...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.