17.06.2014, 20:59
Lu schrieb:Wer denn wer denn ?
Einen gaaaaaaanz, lieben Freund. Habe sogar einen kleinen MINI zur Aufheiterung bekommen.

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.
Lu schrieb:Wer denn wer denn ?
AmelieAugenstern schrieb:Einen gaaaaaaanz, lieben Freund. Habe sogar einen kleinen MINI zur Aufheiterung bekommen.
blacky schrieb:Guten Tag zusammen, wollte mich nach laaaaanger Abstinenz auch mal wieder melden.![]()
Hoffe, den hier Anwesenden geht es gut.
SJ gibt es übrigens noch, aber er hat, wie die meisten ja schon wissen, ein etwas größeres Geschwisterchen bekommen.
blacky schrieb:Guten Tag zusammen, wollte mich nach laaaaanger Abstinenz auch mal wieder melden.![]()
SJ gibt es übrigens noch, aber er hat, wie die meisten ja schon wissen, ein etwas größeres Geschwisterchen bekommen.
Doenermann schrieb:ich fall vom Glauben ab.
Welcome back
Lu schrieb:Huhuuuuu
Weiß zufällig jemand von den zwickauer und Umgebung Fahrer wer Hugo jetzt hat ? Hab den letzte Woche fahren sehen
Doenermann schrieb:ich fall vom Glauben ab.
Welcome back
Kati299 schrieb:
na mensch, watt für Überraschungohh Geschwisterchen, die darf man aber nicht trennen
@all: schönen Wochenstart
keram schrieb:aaaaaaah! Der blacky!!! Geschwisterchen? Bitte: Berichte!!!?????
Lu schrieb:Huhuuuuu
Weiß zufällig jemand von den zwickauer und Umgebung Fahrer wer Hugo jetzt hat ? Hab den letzte Woche fahren sehen