Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Illest's Got Camber? R53

Minimaik schrieb:Absolut geiles Teil! Yeah!

Wie schon auf facebook geschrieben, würd mich freuen, wenn man sich in München sieht Top

Da stimme ich voll und ganz zu Top

Aber er kommt bestimmt nicht auf die Wiese und muss draußen parken He He

Wetten wir um ein Bier das ich draufkomme? Yeah!

Der Dicke schrieb:Aber er kommt bestimmt nicht auf die Wiese und muss draußen parken He He

Illest schrieb:Wetten wir um ein Bier das ich draufkomme? Yeah!

Glaub schon dass es geht. Der rote Clubman is letztes mal ja auch drauf gekommen... der is ja ähnlich tief Lol

[Bild: sigpic5114.gif]

Ja stimmt. Es hat geklappt,wie man sehen konnte Party!!

Leider hat's bei uns nicht mit Anreisen geklappt. Aber beim nächsten mal schau ich mir deinen "Tiefstapler" mal genauer an Lol

War sehr cool, dass du gekommen bist Top

[Bild: DSC_2908-18f92.jpg]

[Bild: DSC_2906-106b8.jpg]

Danke Party!!
War lustig muss meine Frontschürze nur mal von dem Gras befreien Devil!

Illest schrieb:Danke Party!!
War lustig muss meine Frontschürze nur mal von dem Gras befreien Devil!

Totlachen Hast auch n guten Grashaufen hinterlassen Pfeifen

[Bild: DSC_2958-186c1.jpg]

Tiefe ist jetzt auch zufriedenstellend, vorne 0cm Restgewinde, hinten ca. 4 Smile Treffen war echt lustig der Mini Scene München Yeah!

Hier mal ein Bild mit Niclas kleiner Höhenvergleich Big Grin

[Bild: 10533812_1476073539308nbwm.jpg]

[Bild: img_9368kopieh7ysc.jpg]

[Bild: camb.pou1a.jpg]

Jetzt muss ich erstmal das Flexrohr ersetzen das ist leider gerissen.. Ansonsten gehts jetz dann mal im Innenraum weiter und hinten evtl. noch 2 cm runter Smile

Saustark, gefällt mir gut, weiter so!

Hier mal paar Bilder vom Syndikat und Überfest Smile Kiste kam ziemlich gut an und fahr jetzt vorne ohne Restgewinde, Liftkit funkioniert einwandfrei!
Hinten kommen noch schmalere Reifen und dann schau ich wie weit ich runtergehe hab noch 4 cm Restgewinde.
Felgen kommen im Winter auch neue Hinten 9 - 9,5 vorne wird 8,5 bleiben mit geringerer Et, Ziel ist es den Kotflügel zwischen Felgenhorn und Reifen zu stellen...
Viel Spaß mit den Bildern Devil!

Überfest mit den Jungs von Camber. alles bissl extremer M3 CSl, M3 Liberty Walk etc.

[Bild: 10384280_763905363661xls18.jpg]

Beim Bilder machen damit ihr wisst wen ihr nach dem schlechten Fahrverhalten fragen könntParty 01

[Bild: 10460407_497992610335sashn.jpg]

[Bild: 14698136251_b42554ae08ns96.jpg]

[Bild: 10372573_4831948584501esfv.jpg]

[Bild: 10505515_295101213996w4s5f.jpg]

War beim vermessen evtl. hat noch einer eine Idee habe hinten 1Grad und 4 Minuten und komm nicht auf die 0 Werte da die Verstellung am Ende ist.
Soweit ich weiß funktioniert es wenn ich die Löcher aufweite oder eine zusätzliche Strebe einbaue.
Wird auch bald wieder ein Video von uns geben und ich wart noch auf ein paar Rollingshots Smile
Gruß Marius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand