Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
"ver_strahlt" im wahrsten Sinne des Wortes.... THX Toto
Ob die Weste bedruckt werden darf oder nicht, habe ich bis jetzt noch nicht gelesen.
Ansonsten wer Gewissensbisse hat, darf sich gerne noch ne unbefleckte Weste für 3 EUR dazu kaufen.
Also meine ist orange und hat die geforderte EN471 Nummer und hat 2 reflektierende Streifen!!! Ich bin mit dem Thema durch
INFO:
Zitat:"Sie können zwischen gelben, roten und orangefarbenen Modellen wählen.
Wichtig ist, dass die Warnweste über reflektierende Streifen verfügt und der gültigen Norm entspricht. Achten Sie beim Kauf daher auf das Zertifikat „EN 471". Weist das Produkt diese Bezeichnung auf, entspricht es der EU-weiten Norm. Damit sind Sie sowohl für die Warnwestenpflicht in Deutschland als auch im EU-Ausland gut vorbereitet."
Mr. Schillie schrieb:es gibt zwar nix neues aber ich hatte gestern meinen kleinen von jemanden Ablichten lassen der sein Handwerk versteht.
Auf jeden Fall tolle Lokations und tolle Perspektiven ...
Wenn er jetzt noch etwas weniger Filtereinsatz gegen etwas mehr Entzerrung der Weitwinkelbilder eintauscht, dann sieht das bestimmt noch besser aus ...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.