04.07.2014, 12:51
Bastl schrieb:ECHT? Bei zwei oder mehr Mindermeinungen?
Der Hörb ist erfahren und durchsetzungsstark ... den kannst alleine laufen lassen, das kriegt er schon hin ...
![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Bastl schrieb:ECHT? Bei zwei oder mehr Mindermeinungen?
Fahrspass schrieb:Der Hörb ist erfahren und durchsetzungsstark ... den kannst alleine laufen lassen, das kriegt er schon hin ...Jenau! Auch gegen 1500 User. Bis sie das genau so machen wie ich es vorgebe.....................
herbi schrieb:Man muss ja nur den Ressortchef überzeugen.
Fahrspass schrieb:Sowas löst meist nur die Aufgabe, nicht das Problem. Der Ressortchef ja meist leide keine Detailskenntnisse und läßt sich jedem Furz und Feuerstein mit Krawatte die vermeindliche Lösung erklären ...So lange ich finde, das dies im Sinne des Unternehmens und vor allem writschaftlich ist, ist das völlig OK !
Anschließend verbreiteter dann das Hören-Sagen (auch Chauffeurswissen genannt) als die Wahrheit ...
Fahrspass schrieb:Sowas löst meist nur die Aufgabe, nicht das Problem. Der Ressortchef ja meist leide keine Detailskenntnisse und läßt sich jedem Furz und Feuerstein mit Krawatte die vermeindliche Lösung erklären ...hattest du bei dem Posting einen im Tee?!
Anschließend verbreiteter dann das Hören-Sagen (auch Chauffeurswissen genannt) als die Wahrheit ...
cremi schrieb:hattest du bei dem Posting einen im Tee?!
Fahrspass schrieb:Sowas löst meist nur die Aufgabe, nicht das Problem. Der Ressortchef ja meist leide keine Detailskenntnisse und läßt sich jedem Furz und Feuerstein mit Krawatte die vermeindliche Lösung erklären ...
La Tatü schrieb:Liest sich ein bissl so wie die Mails, die ich manchmal von Hasen bekomme ... da ist auch einiges an Dechiffrierkönnen erforderlich.
Fahrspass schrieb:Mag sein, aber es ist möglich den Inhalt zu erkennen ...Isses
cremi schrieb:Isses
Schließlich haben wir Kinder. Die reden bisweilen auch wirres Zeug und wir verstehen sie