07.07.2014, 17:20
La Tatü schrieb:
Liest sich ein bissl so wie die Mails, die ich manchmal von Hasen bekomme ... da ist auch einiges an Dechiffrierkönnen erforderlich.

oha... Plural? Wie viele Persönlichkeiten hat er denn jetzt schon?

La Tatü schrieb:
Liest sich ein bissl so wie die Mails, die ich manchmal von Hasen bekomme ... da ist auch einiges an Dechiffrierkönnen erforderlich.
Bastl schrieb:
Bastl schrieb:
herbi schrieb:Verstehen eure Kinder auch euch, wenn ihr wirres Zoisch redet ?keine Ahnung. Meisten nicken und lächeln sie dann
cremi schrieb:Meisten nicken und lächeln sie dann
Fahrspass schrieb:Das kenne ich ... ich hab Kollegen die das auch so machen ...kommt auf die Situation an: auf Betriebs-Weihnachtsfeiern ist das zu fortgeschrittener Stunde normal, könnte aber unangenehme Fotos im Firmennetzwerk zur Folge habe.
cremi schrieb:Bei Team-Sitzungen o.ä. isses auch normal, hat aber keine Konsequenzen. Bzw.: weil´s eh keiner versteht macht´s auch keiner.
herbi schrieb:Das ist bei Konferenzen aber auch oft wie Pokern :und wer zwischendrin laut "Bingo" ruft hat gewonnen
Wer früh nickt ohne kompletten Durchblick und es im weiteren Verlauf der 'Konferenz aber noch zu völliger Transparenz schafft, hat eben gut gepokert.
Wer nur nickt und es gar nicht auf die Reihe kriegt , stirbt an seinen falschen Entscheidungen................
cremi schrieb:und wer zwischendrin laut "Bingo" ruft hat gewonnen