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Marius schrieb:Ok,
Danke für die Info 
Bestimmt gibt es aber keine Erfahrungen damit ?
Ist die Kupplung verstärkt worden, oder nur im Preis überarbeitet
?
Hab sie drin , Preis ist gleich ...
Ist verstärkt worden
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Flowy82 schrieb:Hab sie drin , Preis ist gleich ...
Ist verstärkt worden 
Ok, Danke
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Beim N14 JCW, kann auch die N18 Kupplung mit dem N18 Schwungrad verbaut werden, das ZMS ist etwas leichter und standfester als das vom N14, die Kupplung kann deutlich mehr Drehmoment ab, wird auch an Werk im SD verbaut, haben schon einige mit 400 NM damit ausgerüstet bis jetzt noch keine Probleme.
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Dombi schrieb:Beim N14 JCW, kann auch die N18 Kupplung mit dem N18 Schwungrad verbaut werden, das ZMS ist etwas leichter und standfester als das vom N14, die Kupplung kann deutlich mehr Drehmoment ab, wird auch an Werk im SD verbaut, haben schon einige mit 400 NM damit ausgerüstet bis jetzt noch keine Probleme.
Sind die N18 Teile 100% Plug&Play oder muss noch etwas geändert/angepasst werden ?
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Das ist die Kupplung wie ich sagte 2013 neu
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Flowy82 schrieb:Das ist die Kupplung wie ich sagte 2013 neu
Hmm

Eher nicht,
die überarbeitete Kupplung für N14 , die Du eingebaut hast, hat die Nummer 21208607915 und Durchmesser 228mm
Jetzt hat Dombi erwähnt, dass die N18 Kupplung auch bei N14 passen sollte, die hat aber 235mm Durchmesser und Nummer 21208606067
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Marius schrieb:Hmm 
Eher nicht,
die überarbeitete Kupplung für N14 , die Du eingebaut hast, hat die Nummer 21208607915 und Durchmesser 228mm
Jetzt hat Dombi erwähnt, dass die N18 Kupplung auch bei N14 passen sollte, die hat aber 235mm Durchmesser und Nummer 21208606067
Zu mir sagte man es gibt nur diese neue (2013 ) verstärkte . Aber egal ist ja auch verstärkt . Kannst auch die Countryman JCW Kupplung einbauen das hAb ich auch gehört
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Die N18 JCW Kupplung muss in Verbindung mit dem ZMS verbaut werden (ist auch noch 1kg leichter als das N14 ZMS) die N18 Kupplung ist baugleich mit der Countryman und auch SD Kupplung.
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Danke

jetzt weiß ich mehr ....
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