Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 1.380 in 1.042 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 687
MINI: R59
Modell: John Cooper Works
Jetzt ist er da! Wirklich großartiges Fahren, dieser dumpfe Sound, der Druck, die Straßenlage... Verdeck auf und ab durch die norddeutsche Alleenlandschaft! Bei meinen Töchtern und ihren Freundinnen bin ich jetzt schon der Held - zum Glück dauert es noch lange, bis sie den Führerschein machen, sonst würde ich den Mini wohl kaum mehr zu fahren bekommen.
Veränderungen stehen vorerst nicht an - er sieht schon top aus und hat eigentlich auch alles wichtige an Bord. Erstmal gut kennenlernen, viel fahren und auf reichlich Sonnentage hoffen!
Danke euch! Ich bin bisher wirklich begeistert von dem kleinen Kugelblitz! Danke an das Forum für die vielen Tips und Inspirationen, die ich bisher beim mitlesen aufschnappen konnte - vielleicht kann ich irgendwann auch mal etwas zurückgeben.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.