21.07.2014, 13:15
ich will auch ein Mini foto. jedoch nur, wenn es von hinten und ohne gesicht ist

bigagsl schrieb:ich will auch ein Mini foto. jedoch nur, wenn es von hinten und ohne gesicht ist
bigagsl schrieb:ne, nicht vom tatü, sondern vom Mini.
Fahrspass schrieb:Also in 16:9 ...
bigagsl schrieb:ne, nicht vom tatü, sondern vom Mini.
Fahrspass schrieb:Klar ... es gab Zeiten da bin ich regelmäßiger versorgt worden ...Mimimimimimiiiiii
bigagsl schrieb:ich will auch ein Mini foto. jedoch nur, wenn es von hinten und ohne gesicht istDa, einmal Hämorrhoiden-MINI von hinten für Dich!
herbi schrieb:Die Charme-Bolzen an der Front.............................
cremi schrieb:moinAlso iwie habe ich das Gefühl, TÜV und R53 können inzwischen nicht mehr so wirklich gut miteinander.
Ergebnisse des gestrigen Tages:
TÜV vs R50: 1:0 (ich brauch zwei 30er KW-Federn, eine ist gebrochen)
wir vs Gartenhaus: 2:1 (grob geschätzt)
wir vs Zwerg: unentschieden
ich brauch![]()
La Tatü schrieb:Also iwie habe ich das Gefühl, TÜV und R53 können inzwischen nicht mehr so wirklich gut miteinander.Ging uns ja ähnlich.
herbi schrieb:Ich hatte da - trotz einiger kleiner Modififkationen - keine Probs........
La Tatü schrieb:Also iwie habe ich das Gefühl, TÜV und R53 können inzwischen nicht mehr so wirklich gut miteinander.in dem Fall isses aber ne KW-Feder, die 2007 rein gekommen ist. Seitdem hat er vielleicht 50tkm gelaufen, wenn´s hoch kommt.Ging uns ja ähnlich.
herbi schrieb:Ich hatte da - trotz einiger kleiner Modififkationen - keine Probs........oder vielleicht gerade deshalb?!
La Tatü schrieb:Deswegen fährst Du ja jetzt auch Golf.solange er noch nicht Golf spielt