Gefällt mir erhalten: 10 in 10 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
minick schrieb:@Mätthy. Das ist aber doof. Dann Schubber mal gut und mach den Kleinen wieder fit.
Ich hab gestern versucht den defekten Schlauch aus zu bauen. Ist das eine Scheiße. Der MINI ist echt mini. Da ist null Platz und ich komm nirgendwo dran. Musste schon diverse Schläuche ausbauen und bin immer noch nicht da wo ich hin will

. Das kann man sich nicht vorstellen. Muss den halben Ansaugtrakt demontieren und diverse andere Dinge.
minick schrieb:Muss mit meinem auch demnächst in die Werkstatt. Wenn ich ihn ausrollen lasse, dann bekomme ich ein übles Vibrationsgeräusch bei ca 2000-2500 upm :/ als wäre der Auspuff lose. Mal sehen.
Sagt mir so jetzt auch nix.
minick schrieb:Ansonsten gehen wir heute mal eine neue Waschmaschine kaufen. Bin gespannt. Wie der Transport im MINI wird. Ob das überhaupt geht??
Glaube es fast nicht. Hab damals nachdem ich in Trier an diversen unqualifizierten Verkäufern und auch an unrealistischen Preisen gescheitert bin einfach WIE IMMER bei Amazon bestellt
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Brian schrieb:Ich hab gestern versucht den defekten Schlauch aus zu bauen. Ist das eine Scheiße. Der MINI ist echt mini. Da ist null Platz und ich komm nirgendwo dran. Musste schon diverse Schläuche ausbauen und bin immer noch nicht da wo ich hin will
. Das kann man sich nicht vorstellen. Muss den halben Ansaugtrakt demontieren und diverse andere Dinge.
Da gibt es weitaus schlimmere autos die auch größer sind, ich habe mir z.B letztens den Motorraum vom twingo meiner Schwester angeguckt (ja ein twingo ist größer, zumindest innen

) und festgestellt der motorraum vom mini ist gefühlt 3mal so groß. Zugegeben der Motor beim twingo ist auch kleiner aber trotzdem ist da weniger Platz
•
Gefällt mir erhalten: 12 in 11 Beiträgen
Also ich habe schon einiges im MiNi transportiert.
4 Stühle und 2 Liegen
Oder auch
eine Spülmaschine
Oder auch
4 Kisten Bier, 2 Kisten Cola, plus Einkäufe
Oder auch
große Matratze
Oder auch
eine Schreibtischplatte
•
minick schrieb:Also ich habe schon einiges im MiNi transportiert.
4 Stühle und 2 Liegen
Oder auch
eine Spülmaschine
Oder auch
4 Kisten Bier, 2 Kisten Cola, plus Einkäufe
Oder auch
große Matratze
Oder auch
eine Schreibtischplatte

Respekt!
•
Lucky1612 schrieb:Da gibt es weitaus schlimmere autos die auch größer sind, ich habe mir z.B letztens den Motorraum vom twingo meiner Schwester angeguckt (ja ein twingo ist größer, zumindest innen
) und festgestellt der motorraum vom mini ist gefühlt 3mal so groß. Zugegeben der Motor beim twingo ist auch kleiner aber trotzdem ist da weniger Platz
Das kann ich mir fast nicht vorstellen, aber OK.
Das war an meinem geliebten Honda Civic Coupe einfach geil. Da hat Schrauben noch Spaß gemacht!
•
Gefällt mir erhalten: 12 in 11 Beiträgen
Na also.
Waschmaschine drin. Kofferraum zu.
•
minick schrieb:Na also.
Waschmaschine drin. Kofferraum zu.
Hätte ich nicht gedacht!

@all
Hat schon mal wer den Kühlkreislauf beim MINI entlüftet?
•