29.07.2014, 07:52
Huhu! 
Raus aus den Federn!

Raus aus den Federn!
![[Bild: sigpic15623.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic15623.gif)
Hammy schrieb:Sind wohl alle noch am pennen..Na na na! 2 Posts in einer Minute! Und dann noch jeweils Einzeiler!
Passion schrieb:Na na na! 2 Posts in einer Minute! Und dann noch jeweils Einzeiler!
Pass auf dass du die nicht vom Mod gelöscht bekommst! Der steht da gar nicht drauf
Passion schrieb:Na na na! 2 Posts in einer Minute! Und dann noch jeweils Einzeiler!Ohja der böse Mod..
Pass auf dass du die nicht vom Mod gelöscht bekommst! Der steht da gar nicht drauf
Gelber_Chris schrieb:Uh sehr kreativ.
Hammy schrieb:Auch wenn das hier mein 2ter Post in wenigen MinutenIch hab 2 Zeilen geschrieben und 3 Smileys!!!!![]()
ist:
Meine "Kritik" sollte euch nur etwas anregen, von euren einzeiligen Smileyorgien wegzukommen und wenigstens mal ein zwei Zeilen zu schreiben. Ein Smalltalk kann/soll auch mal ein bisschen mehr Text beinhalten.
Das mit dem "löschen" war a Späßle! und werde ich sicher nicht machen, warum auch!?
Passion schrieb:Ich hab 2 Zeilen geschrieben und 3 Smileys!!!!passt schon wieder Tatjana...