22.07.2014, 11:47
SchubBlubberer schrieb:Bissl neidisch bin ich ja schon.
Viel Spaß beim Basteln, berichte mal wie schlimm das Zusammenbauen ist/war. Hab selbst noch nie einen größeren Lego-Satz gehabt, von daher wird der Mini mein erster.
Eigentlich war das Zusammenbauen aufgrund der Anleitungen kein Problem. Auch für mich war es der erste große Bausatz und ich habe ihn in einem Stück durchgebaut, da es mich selbst interessiert hat, wie viel Zeit ich für den Zusammenbau benötige.
Und so sieht das Resultat nach mehreren Stunden aus:
Allen, die den Classic bereits vorbestellt haben oder kaufen werden, wünsche ich viel Spaß beim Zusammenbauen. Die Mühe, sich strikt an die Anleitung zu halten und die zu investierende Zeit sind es absolut wert. Das Ergebnis entschädigt für die viele Zeit und den hohen Preis. Jedoch relativiert sich der Preis, wenn man bedenkt, was für ein handelsübliches, kleines Lego-Set aufgerufen wird. Der Classic ist recht groß und strotzt nur vor liebevollen Details - sogar an ein Ersatzrad im Kofferraum hat Lego gedacht.
Allen, die sich noch nicht sicher sind, ob sie sich einen Lego-Mini kaufen sollen, kann ich nur sagen: , ich empfehle ihn definitiv weiter. Der Kleine ergänzt unsere Sammlung perfekt!