Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R55
Modell: Cooper S
Wohl eher so rum: du jagst mitm MINI zum Mittagessen.
da bekommt man ja gleich Appetit auf was Süsses
Jep ich jage ab und an mit dem Mini zum Mittagessen und jedesmal gibts komische Blicke von der Opel und Fiat Fraktion wenn man Sie im Kreisel auf der Inneren von zwei Spuren überholt
Jep. Aber zu Mittag gibts meistens was mit Gemüße oder Fleisch
Könnt ihr mal bitte aufhören von Süßem zu schreiben! Wenn das so weiter geht, siegt heut die Gluscht vor der Faulheit und ich schau doch mal im Shop vorbei...
Hammy schrieb:Könnt ihr mal bitte aufhören von Süßem zu schreiben! Wenn das so weiter geht, siegt heut die Gluscht vor der Faulheit und ich schau doch mal im Shop vorbei...
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R55
Modell: Cooper S
Hammy schrieb:Könnt ihr mal bitte aufhören von Süßem zu schreiben! Wenn das so weiter geht, siegt heut die Gluscht vor der Faulheit und ich schau doch mal im Shop vorbei...
*den Apfel ins Blickfeld gelegt*
Ah der erste Schritt in der Ernährungsumstellung ist getan.
Los gib der Sünde nach es wartet Süüüüüüßes
BelBlu schrieb:hab ich schonmal erwähnt das ich dich sehr nett finde
Das tun sie irgendwie alle wenn man mit der Schoki winkt
BelBlu schrieb: ich hab auch nen Apfel im Blickfeld
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.