Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
Fahrspass schrieb:Tach zusammen ... 
wer bist du eigentlich?
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
bigagsl schrieb:wer bist du eigentlich? 
Ich bin das Unheil was Dir droht, wenn wir uns das nächste Mal treffen sollten. Da Du einem ja keine Gelegenheiten gibst, es Dir in kleinen Portionen Heim zu zahlen, kriegst Du halt alles auf einmal ab ...
Ich könnte Dir zum Beispiel einen sehr sportlichen Abschlepphacken direkt zwischen die Augen bohren und Dir "E82-Problem" auf die Stirn schhreiben ...
•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
Fahrspass schrieb:Abschlepphacken
Was ist das ?
Selbst ein Abschlepphaken wäre doch zwischen Agls Augen kaum gut zu befestigen ?
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
herbi schrieb:Was ist das ?

kommt vielleicht aus dem Rotlichtmillieu und ist der Fachbegriff für das Schuhwerk der dort bediensteten Damen?!
herbi schrieb:Selbst ein Abschlepphaken wäre doch zwischen Agls Augen kaum gut zu befestigen ?
doch, das geht. man muß nur vorher ein ausreichend dimensioniertes Loch bohren und ein Gewinde einsetzen. Gewinde rein schneiden geht nicht, dafür ist das Material/die Birne zu weich.
Btw: Esmeralda ist wech und Henry kricht neue Schuhe
•
cremi schrieb:Btw: Esmeralda ist wech und Henry kricht neue Schuhe 
Hälst Du das für einen fairen Tausch?
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
Fahrspass schrieb:Ich könnte Dir zum Beispiel einen sehr sportlichen Abschlepphacken direkt zwischen die Augen bohren und Dir "E82-Problem" auf die Stirn schhreiben ... 
hallo?

bei dir hackt's wohl
aber schön zu hören, dass du dich noch mit mir treffen möchtest

ich wär dann mal vom 29.-31.08. am ring. ein geschenk
meiner allerbesten. sie will trainieren, um schneller, als ich zu sein. baggert dafür hintenrum sogar instruktoren aus meinem freundekreis an, der dann mir schreibt: "wenn ich mit der fertig bin, fährt die dir um die ohren". kommste vorbei und schaust dir das schauspiel an? ach ja: ich muss dich ja auch noch im e82 um die schleife chauffieren
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
•
bigagsl schrieb:hallo?
bei dir hackt's wohl 
aber schön zu hören, dass du dich noch mit mir treffen möchtest
ich wär dann mal vom 29.-31.08. am ring. ein geschenk meiner allerbesten. sie will trainieren, um schneller, als ich zu sein. baggert dafür hintenrum sogar instruktoren aus meinem freundekreis an, der dann mir schreibt: "wenn ich mit der fertig bin, fährt die dir um die ohren". kommste vorbei und schaust dir das schauspiel an? ach ja: ich muss dich ja auch noch im e82 um die schleife chauffieren 
Oh, das ist ja mal ein Arbeitnehmer-freundlicher Termin ... sowas kennt man ja gar nicht von Dir ...
Okay, schauen wir mal ob das passt. Erst mal steh am WE der OGP an, aber bis Ende August ist ja noch was Zeit.
Was heißt überhaupt "sie willtrainieren, um schneller als ich zu sein"? Niemand muss trainieren um schneller als Du zu sein. Und damit wäre ja auch die Frage geklärt, ob ich mit Dir und Deinem E82 übern Ring fahre: NIE UND NIMMER!

Aber vielleicht mit Deiner Allerbesten von Allen und in Deinem E82. Macht bestimmt mehr Spaß und außerdem ist sie ja eh schneller ...
•
cremi schrieb:2. Wenn du den Fahrspatz um die Schleife kutschierst, solltest du ihm vorher eine große Tüte vor´s Gesicht hängen. Das sieht dann zwar so aus wie´n Futtersack für Pferde, könnte aber deinem Armaturenbrett und allem anderen in Rufweite nur dienlich sein. 
Wenn ich kotze - und das halt ich nicht für unwahrscheinlich - dann mit Ansage auf seinen Schoß! Das Wissen darum mäßigt ihn schon zu Beginn der Runde ...
•