11.08.2014, 12:36
Minimaik schrieb:Hoppla, das ist jetzt aber unangenehm, dass der eigentlich ja gar nicht mehr so neue TV runtergefallen ist... ich fahr mal n neuen kaufen

Oder: warte, ich hol mal eben schnell den Neuen ausm Keller.

Minimaik schrieb:Hoppla, das ist jetzt aber unangenehm, dass der eigentlich ja gar nicht mehr so neue TV runtergefallen ist... ich fahr mal n neuen kaufen
Minimaik schrieb:Hoppla, das ist jetzt aber unangenehm, dass der eigentlich ja gar nicht mehr so neue TV runtergefallen ist... ich fahr mal n neuen kaufenDen hat er doch sicher schon mal als Reserve besorgt falls er beim renovieren etwas schusselig sein sollte
Passion schrieb:Den hat er doch sicher schon mal als Reserve besorgt falls er beim renovieren etwas schusselig sein sollteSiehe einen Post darüber..
Passion schrieb:Wohnzimmerschrank ausgemistet?Einen richtigen Wzschrank hatten wir bisher nicht, bestand alles größtenteils aus Low- und Sideboards.
Ich such grad einen! Fotos?
Hammy schrieb:Siehe einen Post darüber..Ja müssen wir ungefähr zeitgleich geschrieben haben![]()
Hammy schrieb:Einen richtigen Wzschrank hatten wir bisher nicht, bestand alles größtenteils aus Low- und Sideboards.Klingt schon mal gut.