Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich hab ein ganz anderes Problem. Habe mir am Donnerstag die komplett weißen Rückleuchten (orig. MINI) gekauft.
Kurz nach dem Einbau machte mich ein Kumpel, der Abends hinter mir gefahren war, darauf aufmerksam, daß die Rücklichter rechts und links unterschiedlich leuchten - links "normal" und rechts irgendwie gelblich.
Gestern bei Timmermanns hab ichs Michael (project24) gezeigt, der hats auch gesehen, aber vorher noch nie davon gehört.
Was kann das sein? Birne?? Oder Glas? Ich konnte an den Teilen selber rechts und links keinen Unterschied sehen.
Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Bei meinem Händler steht auch schon ein Mini mit den neuen weiß-roten Rückleuchten. Ich habe mit meinen Handy mal ein Foto gemacht. Die Qualität ist leider nicht so gut.
Mini Cooper-schwarzII-Chili-Paket,Xenon,MFL,BoostCD,S-Speiche,Klimaautomatik
Muss man bei den weissen Rueckleuchten eigentlich ne TÜV-Abhname machen?
Hab bei auslaend. Ebay welche entdeckt zu nem Spottpreis! Wuerd mir die gern
kaufen, da wuerd ich mir ziemlich was sparen. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?
billig?
da kommen noch versand und steuer aus den usa dazu - das wird nicht billig. zusätzlich fehlt den dingern bestimmt das notwendige prüfzeichen, somit erlischt die abe. da solltest du lieber mal wo anders schauen!
Hab da neulich was gelesen, daß man bei den komplett weißen Rückleuchten kaputte Birnchen nicht einzeln wechseln kann sondern so ne ganze Einheit für 50€ kaufen muß.
Ist das bei den rot-Weißen auch so?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.