19.08.2014, 07:39
Hammy schrieb:Guten Morgen![]()
Moinsen

![[Bild: sigpic18046.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic18046.gif)
Cappo schrieb:Moinsen
Hammy schrieb:
na gut erholt vom Trackday, oder kommen schon die ersten Entzugserscheinungen auf?
Cappo schrieb:eher Entzugserscheinungen...war der Kracher diees Mal...wir waren um die 40Leute aus Österreich, Schweiz, Italien und Deutschland...einfach super warsDarauf könnt ihr stolz sein.War ich schon stolz muss ich sagen was wir da auf die Beine gestellt haben...Ziel 2015 50Leute (und die lieben Augsburger)
Hammy schrieb:Darauf könnt ihr stolz sein.![]()
Und was man so auf all den Plattformen liest, muss es ein rießen Spaß gewesen sein.
![]()
![]()
2015 lässt sich da bestimmt was machen.![]()
Cappo schrieb:eher Entzugserscheinungen...war der Kracher diees Mal...wir waren um die 40Leute aus Österreich, Schweiz, Italien und Deutschland...einfach super warsWar ich schon stolz muss ich sagen was wir da auf die Beine gestellt haben...Ziel 2015 50Leute (und die lieben Augsburger)
BelBlu schrieb:mindestens zwei Worksfahrer finden den hier nämlich nicht so aufregendMachen wir mind. 3 draus..
BelBlu schrieb:Guten Morgen
wenn ich so aus dem Fenster schau, wird wohl wieder bloß ein Couch Tag
schön das ihr so Spaß hattet![]()
für den Salzburgring musst aber noch mehr Überzeugunsarbeit leisten, mindestens zwei Worksfahrer finden den hier nämlich nicht so aufregend
Minimaik schrieb:Da stellst dir extra n Wecker zum Antenne Bayern hören und dann kommt kein TippUnd gab's schon einen Tipp? Gebt bescheid, wenn das Ding in oder um Augsburg stehen soll.