20.08.2014, 08:10
Hammy schrieb:Einen schönen guten Morgen zusammen
Bergfest
Guden Morgeeen

Jep Bergfest ist zum Glück die Woche zieeeeht sich.

Hammy schrieb:Einen schönen guten Morgen zusammen
Bergfest
Anakin3456 schrieb:Jep Bergfest ist zum Glück die Woche zieeeeht sich.
BelBlu schrieb:oooo jaich erleide hier gerade einen Hörsturz *gaaaaaaaaah* von allen Seiten werd ich mit Welli gegacker beschallt, von link von rechts, fernsehen ist nicht wirklich möglich
und das Ganze dauert noch bis Sonntag, vorher darf die Neue nicht zu den anderen
BelBlu schrieb:oooo jaNa da habt ihr euch ja eine richtige BA ins Haus geholt (Brüll-Anni)ich erleide hier gerade einen Hörsturz *gaaaaaaaaah* von allen Seiten werd ich mit Welli gegacker beschallt, von link von rechts, fernsehen ist nicht wirklich möglich
und das Ganze dauert noch bis Sonntag, vorher darf die Neue nicht zu den anderen
BelBlu schrieb:oooo jaich erleide hier gerade einen Hörsturz *gaaaaaaaaah* von allen Seiten werd ich mit Welli gegacker beschallt, von link von rechts, fernsehen ist nicht wirklich möglich
Minimaik schrieb:Na da geht's ja rund bei euchdie Anni hat aber auch ein Organ...
Anakin3456 schrieb:Ohaja baldja Wellensittiche können verdammt laut sein. Aber bald is ja die "Quarantäne" vorüber