Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Also ich habe nur diese Info Zitat:Mit seiner neuen Motorengeneration hat BMW den Mini Cooper auf drei Zylinder downgesizet, den Cooper S aber auf 2,0 Liter Hubraum aufgeblasen.
ok habe mich ein wenig belesen der jcw 4 Zylinder 2liter Hubraum .
Der Cooper S 3Zylinder 2Liter Hubraum aber jetzt meine frage dann muss es doch zum richtigen John cooper works noch nen leistungsschub geben also zum Cooper S mit jcw oder sehe ich das jetzt falsch?
Natürlich sitzen 250 locker drin. Was ist das denn für ne Frage? Nur ob das Sinnvoll ist, ist eine andere Frage. BMW baut die Motoren sicher nicht um dich zu ärgern
Bei der Mini Challenge 2015 sind bis zu 275 PS und bis zu 430 NM drin... da ist also beim neuen JCW definitiv Luft nach oben. Ganz abgesehen von den ganzen anderen leckeren Sachen, die da verbaut werden...
boxleo93 schrieb:ok danke trotzdem holen die meines Erachtens zu wenig Leistung raus,ich denke 250ps sitzen locker drin oder?
Mal nur so zum klarstellen:
das ist erst ein "JCW-Tuning Kit" für den Cooper S.
Der reine JCW kommt sehr wahrscheinlich erst im Frühling 2015! Und da werden dann wohl min. 230-240 PS/ 340-360 NM erwartet.
meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.